Wesen [Musikalbum] «Göttliches Lied über die Welt»
Albumbeschreibung: Liebeslieder können dich in die Szene eintauchen lassen, ein Leitfaden für traurige Liebeslieder, ein Paradebeispiel für trendige Mode. Der Kaiser hat Sorgen, starre Zeremonien sind nicht angenehm, schöne Frauen haben Sorgen, nur das äußere Erscheinungsbild wird beachtet. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind am wichtigsten, wenn du in Schwierigkeiten bist, kann selbst Yuanfang nicht helfen. Von gefälschter Musik geschaffene Hits, die stets scharfsinnig und spitzfindig sind, aber auch Humor und Verspieltheit nicht missen lassen. Jeder Hit setzt in einem Augenblick die Bedeutung von Popmusik mit seiner Melodie fort. Neben der Leichtigkeit werden auch lebhafte gesellschaftliche Themen aufgedeckt. Albumtitel: 01 Kaisers Sorgen.mp3(9.0MB) (url= 03 Ruf einfach Großmutter.mp3(7.4MB) (url= 04 Opium-Liebeslied.mp3(9.7MB) (url= 05 Frauen sind keine Dämonen.mp3(9.3MB) (url= 06 Personen auf der schwarzen Liste.mp3(9.9MB) (url=siteid=956&classid=1483&book_id=1141105&sid=0FFB8C064FA7D0C_251_0592_57439_279561-1-0-0-0-0&id=544183&RndPath=UploadFiles1&n=06. Die auf der schwarzen Liste stehenden Personen.mp3) Klicken zum Herunterladen 07 Ich liebe dich nicht weil du mich liebst.mp3(9.3MB) (url= 09 Yuan Fang, was denkst du darüber.mp3(9.1MB) (url= 10 Schöne Frau.mp3(9.2MB) (url= 11 Du steckst in Schwierigkeiten.mp3(10.3MB) (url= 12 Ein eiserner Herz, fließende Liebe.mp3(9.3MB) (url= 13 Ich bin Sänger.mp3(9.8MB) (url=siteid=956&classid=1483&book_id=1141105&sid=0FFB8C064FA7D0C_251_0592_57439_279561-1-0-0-0-0&id=544210&RndPath=UploadFiles1&n=13. Ich bin ein Sänger.mp3) Klicken zum Herunterladen ——————— ……Beginne, das ganze Album hochzuladen, Musik, na ja, ein bisschen zusammengelegt, zufällig ein Thema ausgewählt, das macht Spaß. Nur habe ich das Gefühl, dass dieser Beitrag wirklich verdammt monoton ist... Egal, ich werde es später verbessern.
Antworten (13)
。。。。
Sieht alles ziemlich gut aus! Aber es gibt keinen Datenverkehr zum Herunterladen! Übrigens hat der große Gott Qian seinen Namen geändert!
Meine Speicherkarte ist kaputt......
Was zum Teufel, langweilig den Namen ändern, um ein paar Klicks zu bekommen, ist es wieder ein Vorschlag oder WLAN. Sprich von hoher Klangqualität
Ich bin in der Schule! In letzter Zeit sind die Tage hart! Seit Xi Jinping an die Macht gekommen ist, geht die Schule von zwei Wochen Ferien auf nun einmal im Monat im Januar Ferien!!!
Armes Kind, ich fühle stille Trauer für dich. Lern gut, geh los! Mein mutiger kleiner Krieger
Äh! Kleiner Krieger? Wie kann es ein Gott-Krieger-Level-Krieger sein, na gut, ich hätte problemlos 20 (Ameisen) töten können
Ich habe auf einen Schlag 7 getötet! (aus einem Märchen)
Äh! Zum Glück habe ich nicht so viel getötet! Ich gehe schlafen! Du solltest auch früh schlafen gehen!
Das Fassungsvermögen ist sehr groß, ich denke, etwa 3M wäre besser.
⊙_⊙
Schneewittchen wird dich nicht verschonen...
— Alle Antworten geladen —