Dieser Beitrag ist nicht versteckt, aber wenn ihr denkt, dass es eine gute Ressource ist, dann gebt ihm bitte ein Like! Wir dürfen nicht zulassen, dass er untergeht, sonst hätte es keinen Sinn!
Ich bin gerade zurückgekehrt und habe einige UBB-Codes vergessen, peinlich!
High-Definition-Bilder von Index der magischen Bücher【Darin gibt es die niedliche Index, die sehr angesehene Kaname, das süße letzte Werk und den kaltherzigen Accelerator und andere】
Niedliches Mädchen【Dieses hier! Man kann sagen, es sind CG-Bilder von Loli-Mädchen】
Niedliche Loli【Verschiedene niedliche kleine Loli-Mädchen】
Weißstrumpf-Fan-Service【Fans von weißen Socken, kommt schnell und verehrt es】
Heaven's Lost Property【Ich kann euch sagen, dass darin das ist, was Otakus wollen, vor allem Astraea】
Sora-chan【Sora-chan, die jedes Jahr die Top-Position in der Rangliste der schönsten Anime-Mädchen belegt, 2013 hat sie den Spitzenplatz nicht verloren! Dieses Jahr teilen sich auf Platz zwei meine ebenfalls geliebten Yuzuriha und ein weiteres Mädchen namens Ai Haibara, die ich nicht besonders mag】
Meine kleine Schwester kann nicht so süß sein【Nachdem ich Oreimo gesehen habe, bin ich ein Mitglied der Ruri Gokou/Black Cat-Fangemeinschaft! Obwohl die Hauptfigur Kirino Kosaka ist, mag ich trotzdem Black Cat