Welche Mobilfunkgesellschaft würdest du wählen, wenn 4G offiziell eingeführt wird?

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 164 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-12-05 12:39:56
Am Nachmittag dieser Woche, also am 4. Dezember 2013, erhielt China Mobile, China Unicom und China Telecom am selben Tag das offizielle Dokument des Ministeriums für Industrie und Informationstechnologie über die kommerzielle Nutzung von 4G. Mein Gott, China hat wieder einmal doppeltes Glück, wahrlich ein Stolz der Nation, unser China wird gestärkt, die Informationstechnologie entwickelt sich rasant, es ist wirklich eine Freude für die drei Unternehmen, drei Pfeile, ein gemeinsamer Weg, wie man zusammenarbeitet, um das Frühlingsglück nach dem harten Winter zu begrüßen, damit die zahlreichen Fans und verrückten Bewunderer das Stolzgefühl bei der Premiere richtig erleben können, ah!! Es ist schade, aber wir werden weiter hart arbeiten, gewinnen und uns nicht zurückhalten. Übrigens, heute herrscht in Festlandchina ein Dreikampf um die Vorherrschaft, sie sind Brüder auf demselben Weg, aber auch jeweils eigenständige Herrscher ihrer Häuser. Heißt es nicht, dass Kollegen eigentlich Familie sind? Ha, manche sagen auch, dass Kollegen Feinde sind. Wir stammen aus derselben Wurzel, warum so schnell illoyal sein? Wenn es um 4G geht, denke ich zuerst an China Mobile, den größten großen Bruder aller, ich war der früheste Befürworter des 4G-Betriebs und der erste, der exklusiv testete; im letzten Jahr gab es in einer südlichen Stadt sogar schon einen Testbetrieb, wer weiß das nicht? Ich glaube nicht, dass die beiden anderen Brüder meine Kräfte einholen können. Man muss wissen, ich bin „Mobile“, nur ich kann sicher führen. Ich bin der Erste.
Telecom, der zweite große Player im Dreikampf, ich bin das alte Etablissement unter den drei Unternehmen. China Mobile ist doch ursprünglich aus meinem Hause hervorgegangen, am Anfang hatte ich die festen Standorte, wo sonst hat man meine Kabelleitungen nicht genutzt, es gibt viele davon. China Mobile konzentriert sich nur auf die Trendjäger, die gerne mit Mühe posieren, und drahtlos sei stark? Immer Verbindungsabbrüche, in abgelegenen Gebieten kein Signal, wer kann mit mir konkurrieren? Wirklich schwach, auch wenn mein drahtloser Betrieb spät begann, kann ich hart arbeiten und 4G wird nicht ohne mich eingeführt.
China Unicom will nicht zurückbleiben, auch wenn mein Start später war, wer sind schon China Mobile und Telecom? China Mobile und ich, Unicom, stammen aus derselben Linie. Genießt China Mobile so richtig die Vorteile? Ich will nur Geschwindigkeit, meine 3G-Geschwindigkeit erreicht bis zu 21 Mbit/s, könnt ihr da mithalten? Heute steigen meine Kunden täglich weiter auf, die Gebühren sind günstig, das Netz ist nicht schlecht, Wirtschaftlichkeit ist entscheidend. Wirklich ein Spaß im Vergleich zu den beiden anderen, Telecom, du kannst mir einfach folgen!Entscheidet man sich für deine Vorteile, existieren die, und wer viel redet, weiß es nicht, ja, dein Service entspricht nicht den Erwartungen der Bevölkerung, morgen noch, willst du immer noch meine Leute anziehen, wirklich ungehörig. Letztes Mal erreichte die durchschnittliche Internetgeschwindigkeit in China erstaunliche 16,2 Mbit/s, hast du das gesehen? Damals war es nur 2G/3G-Gemeinschaft und Durchschnitt, heute läuft alles mit 4G, stell dir vor, damals hättest du mein 4G genutzt, Geschwindigkeit, Freunde, großartig, nicht mehr auf dem Boden schlafen, komm zu mir! Kein Überlichttempo von 0,162 Sekunden nötig, ich bringe dich zurück in das Sonnensystem, Körper und Massen der Galaxie wiederentdecken jenseits menschlicher Vorstellungskraft, komm, erlebe es, du bist der erste Erdenmensch, der sexuell lebt, um das Zeitalter der 567G willkommen zu heißen, zum Wohl der Allgemeinheit, die supersexuelle Milchstraßengalaxie stärken, auf Wiedersehen zukünftige Menschen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
...... Dafür kann ich mir den Traffic nicht leisten.
Für Handys wähle Mobile, für Computer wähle Telecom, Unicom nicht wollen.
Unicom unterwegs
Alles geht schief...
Verbindung. Durchgehend durchgehend durchgehend
Warten wir, bis 4G die ganze Stadt vollständig abgedeckt hat, dann können wir darüber sprechen. Es wurde zwar angekündigt, ist aber noch nicht weit verbreitet.
Den verdammten Beitrag weiterleiten
Das ist so schlimm... Lass uns erst 3G reparieren, dann über 4G sprechen.
Die Unicom-Karte hat viel Datenvolumen und hohe Geschwindigkeit, die Mobile-Karte hat wenig Datenvolumen und niedrige Geschwindigkeit, die Telecom-Karte kann nur in Telecom-Geräten verwendet werden, das ist ein großer Nachteil. Ich habe seit drei Jahren Unicom genutzt und finde, dass sie Mobile bei weitem übertrifft. Telecom habe ich nicht genutzt, aber es scheint, dass das geschenkte Datenvolumen sogar mehr als bei Unicom ist. Momentan scheint Mobile am ungünstigsten zu sein.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort