【Plauderei】Lustiger Aufsatz, den ich im Manga gesehen habe

Das Originalplakat: Tempel@Sturmrosa Ansichten: 107 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-12-05 13:30:08
„Über einen interessanten Frühlingsausflug“ An einem Tag, an dem das Frühlingslicht bezaubernd, der Regen strömend, der Herbstwind klirrend und das Wasser gefroren war, unternahm unsere ganze Klasse einen beispiellosen, noch nie dagewesenen Frühlingsausflug! Unser scheinbar kompetenter, aber innerlich schwacher Lehrer hatte akribisch den Plan für den Ausflug ausgeheckt. Wir stiegen in einen riesigen Bus, der in die entgegengesetzte Richtung fuhr, und erlebten eine holprige Fahrt, während die Schüler geisterhaft heulend und wie Wölfe schreiend laut sangen… Die frische Luft in der Wildnis war extrem sauber, und die Blumen und Pflanzen wuchsen üppig, krallten sich wie mit Zähnen, und wankten hin und her! Die Vögel sprangen auf den Zweigen auf und ab! Alle begannen heimtückisch ein Versteckspiel. Die Schüler liefen den Hügel hinauf, gerieten außer Kontrolle und rannten kopflos davon. Ich schloss mich ebenfalls diesem ermüdenden Rennen an, erschöpft und am Rande des Zusammenbruchs… Mittags brannte die skrupellose Sonne gnadenlos auf die karge Erde… Die Schüler begannen ein Mittagessen, bei dem die Auswahl keine Rolle spielte! Als ich meinen stinkenden Tofu herausnahm, erschütterte er alle um mich herum; die Schüler lagen durcheinander, rannten weg, und alles war still wie eine tote Maus. Ich verschlang ihre Speisen mit einem Appetit, der Berge versetzen würde! Ah! Was für ein fröhlich-trauriger Frühlingsausflug! (Ich musste so lachen, nachdem ich es gelesen hatte)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich glaube, ich habe es schon einmal gesehen
Nicht lustig......
Schon gesehen, ziemlich lustig
Toller Aufsatz mit 0 Punkten
Gleicher wie der OP, aber ich habe nicht so gelacht…
Ah Shuai, stimmt das?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort