„Sieben-Altäre-Einreichungsvorschlag“ Stationsleiter geht ein,,,,
Dieses Forum fehlt einfach die Plattformen 1. „Hausgemachter Spaß“ 2. „Aktuelle Nachrichten“ 3. „Naturschönheiten“ 4. „Lachzone“. Erklärung wie folgt: 1. „Hausgemachter Spaß“ zum Teilen von alltäglichen Dingen, sowohl glückliche als auch eher traurige. Sei nicht alleine mit deinen Gefühlen. Lass auch andere Freunde deine Freude und Traurigkeit teilen. Dies ist ein Freizeitbereich. „Dieser psychologische Austausch ist sehr gut!! Willst du Dampf ablassen, dann tu es, haha…“ 2. „Aktuelle Nachrichten“ dient der Veröffentlichung der neuesten Inhalte. Zum Beispiel Kopien wichtiger Punkte, die für das Volk nützlich oder schädlich sind. Manche Freunde mögen keine Nachrichten, aber wer Nachrichten mag, kann sie über diese Plattform teilen! 3. „Naturschönheiten“ veröffentlicht hauptsächlich Artikel über die Natur und Bilder von Landschaften. Teile die Natur mit deinen Freunden. („Visueller Schock!!“) 4. „Lachzone“ sammelt witzige oder skrupellose Texte. Wer Humor liebt, wird hier glücklich. Dies sind persönliche Meinungen und auch die beste Wahl für Freunde. Wenn man nicht ein paar weitere Plattformen hinzufügt, werden die Freunde sehr enttäuscht sein. Es wäre so, als gäbe es keine Neuheit, woher sollte da die Aktivität kommen!! Alles für ein besseres Morgen, für ein aktiveres Morgen. Alle Freunde, „daumen hoch“... go go go go go, wo sind eure Jubelrufe,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,(Hinweis: Beim Posten von Anhängen empfehle ich auch, jeden Inhalt auf 100 Wörter auszudehnen)
Antworten (30)
Ja, genau!! Es gibt mehr Ressourcenplattformen. Die Anzahl der registrierten Personen wird auch deutlich zunehmen, wenn man eine weitere Plattform hinzufügt, wird die Aktivität noch mehr gesteigert. Die Freunde denken doch auch so, oder………
。。。。
Jubel, oh Jubel
Ich stimme zu, um die 7-Tan immer lebhaft zu halten, sollte man mehr Unterhaltung einbauen. Auf diese Weise kann man einige Touristen anziehen, und wenn sich mehr Touristen anmelden, wird die Anzahl der 7-Tan-Leute steigen. Wenn viele Leute da sind, muss man sich keine Sorgen um fehlende Ressourcen machen, und 7723 kann so wieder einige Leute anziehen. Wenn man das immer wiederholt, wie könnte 7-Tan nicht beliebt sein? (Ein kleiner Seufzer, bitte nicht schimpfen! Ich habe Angst!)
Freund, wenn man es so sagt, funktioniert es nicht, weil es an Personal mangelt, an Energie fehlt und die Umgebungsbedingungen unzureichend sind. Also musst du einfach selbst anfangen. Es geht nicht anders, wie man so sagt: „Alles hat einen schweren Anfang“, ein guter Start ist schon die halbe Erfolgsformel. So ist es, ich glaube an dich, geh los! Mein mutiger kleiner Kämpfer.
Seufz, energievolle Jugendliche, gebt euer Bestes
Seid ihr sehr alt?
Also nimmst du eins?
Zu viel gesehen, abgestumpft
Kommentar im 6. Stock: Sie sind alle eine Horde alter Unsterblicher!
An die 7 Fässer zu denken, ist eine gute Sache.
Dies.
Fühlt sich ziemlich gut an
Jeden Schritt gut machen
So wenige Leute spielen diesen Scheiß.
Heben Sie es hoch...
Nach oben schieben
Zu viele Bereiche sind schwer zu verwalten. Viele könnten in einen Bereich zusammengefasst werden, ohne einen neuen zu eröffnen. Außerdem müssen einige Inhalte immer dem Charakter der 7723-Website entsprechen. Die Fragen zur Unterhaltung habe ich dem Webmaster schon oft zurückgemeldet, nur der Webmaster kann sie nicht umsetzen, also gibt es keine Lösung. (Bei den „post-abenteuern“, die ich gemacht habe, bin ich auch etwas überfordert.)
Kümmert sich der Webmaster etwa nicht darum???
Hauptsächlich mangelt es an Personalressourcen
Weitere Antworten laden