【Android】Gravity Lock Screen v1.74.3 Chinesisch professionell übersetzt
Anwendungsname: Gravity Screen\Anwendungsversion: 1.74.3\Anwendungssprache: Vereinfachtes Chinesisch\Anwendungsgröße: 301 kB\Systemanforderungen: Android 2.1+\Veröffentlichungsdatum: 04.12.2013 【Anwendungsbeschreibung】 Danke an das ONE-Übersetzungsteam · iKira Übersetzung Gravity Screen Off (Gravity Screen Off) kann den Bildschirm durch den Bewegungssensor des Geräts automatisch ein- und ausschalten, sodass Sie sich das häufige Drücken der Einschalttaste sparen können, besonders wenn Sie das Gerät nur für ein paar Sekunden betrachten möchten, was viel Zeit spart. Wenn Sie das Gerät in die Tasche stecken oder mit dem Bildschirm nach unten auf den Tisch legen, wird der Bildschirm automatisch ausgeschaltet; wenn Sie es wieder zurück in die Tasche legen oder nach oben drehen, wird es automatisch eingeschaltet. Sie können das Gerät bedienen, ohne eine Taste zu drücken. Marktpreis: 1,49 USD\Hauptfunktionen: - Taschensensor: Hilft zu erkennen, ob Ihr Gerät in der Tasche ist. Wenn Sie das Gerät auf den unten eingestellten Winkel drehen, wird der Bildschirm automatisch ausgeschaltet. In diesem Modus wird Ihre Bildschirmsperre deaktiviert, aber diese Funktion kann unbewusste Tastenbetätigungen effektiv vermeiden, denn außer Ihr Gerät ist unter dem eingestellten Winkel gedreht, wird der Bildschirm sofort ausgeschaltet \- Tischesensor: Ermittelt, ob Ihr Gerät flach auf dem Tisch liegt. Wenn Sie das Gerät auf den unten eingestellten Winkel kippen, wird der Bildschirm automatisch ausgeschaltet, außerdem kann diese Funktion, wie oben beschrieben, unbewusste Tastenbedienungen verhindern \- Automatisches Ein- und Ausschalten des Bildschirms: Schaltet den Bildschirm automatisch ein, wenn Sie das Gerät aus Tasche oder Rucksack nehmen, und automatisch aus, wenn Sie es zurücklegen; diese Funktion verwendet den Näherungssensor.\- Bildschirmsperre deaktivieren: Der Bildschirm wird direkt ausgeschaltet, ohne gesperrt zu werden. Da die App den Bildschirm meistens sofort ausschaltet, wenn unbewusste Tastenbedienungen erkannt werden, ist es nicht notwendig zu sperren. Wenn Sie die automatische Einblendfunktion möchten, dürfen Sie die Bildschirmsperre nicht aktivieren. \- Benachrichtigung: Platziert ein Benachrichtigungssymbol oben auf dem Bildschirm, um das Ein- und Ausschalten leicht zu ermöglichen und um die App stabiler laufen zu lassen. \- Näherungsunterstützung: Alle Funktionen funktionieren nur, wenn der Näherungssensor abgedeckt ist. Wenn dies deaktiviert wird, hängt die App nur vom Bewegungssensor ab. \- Autostart beim Hochfahren: Startet die App automatisch nach einem Neustart des Geräts 【Update-Hinweise】 \* Behebung von Abstürzen im Headset-Steuerungsmodus;\* Behebung von Problemen beim Ausschalten des Bildschirms während eines Anrufs.
Antworten (11)
Dieser Freund, ich rufe dich. Was guckst du so, hör auf zu gucken, genau, dreh den Kopf nicht mehr! Ja, genau, ich meine dich. Weißt du, wann man spät in der Nacht am entspanntesten ist? Weißt du nicht? Kein Problem, ich sage es dir, es ist die Zeit, wenn man Jasmintee trinkt.
Heute ist mein geistiger Zustand nicht gut, du hast Glück, ich werde mich nicht mit dir streiten, der Ring ist flach
Chrysantheme............
Nur ein Scherz, Chrysanthemen-Tee schmeckt auch viel besser als Jasmin-Tee. Freunde, die zustimmen, bitte ein '+1' geben!
JB。。。。。。。。
+1
Sieht gut aus! Top
+2…
Siehst du, mein Geschmack ist für jeden sichtbar und besiegt Jasmin auf einen Schlag!
Ich werde die Bildschirmsperre auf meiner SIM-Karte doch nicht verwenden.
Das schließt die Anwendungsfunktion nicht aus, haha.
— Alle Antworten geladen —