Wenn das Herz traurig ist, erzähle es niemandem.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 281 Antworten: 36 Gepostet in: 2013-12-05 23:03:32
Wenn du traurig bist, erzähle es niemandem, warum sollte jemand anderes auch dein Leid tragen? Wenn du traurig bist, kannst du so tun, als wärst du glücklich, denn wenn du mit anderen aufgeregt bist, vergisst du es. \Ja, du musst Haltung zeigen, Kindchen. Dreh es einfach so um und wische die Tränen weg, ohne dass jemand es sieht, lächle dann, zeige Haltung. Schaffst du das? \Immer noch lächelnd, tröste andere Traurige.
Lass mich ein wenig gelassen sein, selbst wenn es nur vorgespielt ist, ich muss derjenige sein, der glücklich wirkt... \So Stärke zeigen, kein Fehler! Starke, stolze Haltung zeigt erst mein Format. \Kinder, lernt fleißig, beherrscht euch und werdet große Könige nach unzähligen Kämpfen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
....Genosse, dein Konzept ist sehr gut
Warum gibst du mir keine Münzen?
Woher soll ich wissen, das System hat es abgezogen. Jedes Mal, wenn ich Münzen verschicke, passiert das!
Münzen schnappen, danke~
....Ich kann dieses nicht upgraden, deins zahlt kein Geld....
Warum hat er es einfach?
Nein, es ist der 7-Tonnen-Bug, ich habe ihn übernommen
Schau, jemand hat es bekommen, das zeigt, dass es ein Problem mit dem RP-Wert ist.
Na gut, das System diskriminiert mich
Immer alleine still Schmerz zu ertragen, ist das nicht auch eine Art von Freude?
Nicht einmal ein Jahr schwimme ich unter Wasser, und das System diskriminiert mich schon.
Yo, ich gehe schlafen. Jedes Mal vor dem Schlafengehen läuft Meimei zu mir herüber, das zeigt, dass sie sich daran gewöhnt hat, für ihren großen Bruder das Bett zu wärmen, dieses Ding.
Wen meinst du? Kumpel
11. Stock, reiß dich zusammen! Kein Problem, ich gebe dir Sonderbehandlung!
In dieser Gesellschaft hat man längst die ursprüngliche Einfachheit verloren. Die Menschen beginnen, sich hinter Masken zu verstecken, beginnen, sich zu entfremden und zu entziehen. Vielleicht ist das Leben bereits zu einer Qual geworden, aber alles, was man tun kann, ist, an einer Straßenecke zu sitzen, einen Freund zu treffen, ein Getränk zu genießen und sich gegenseitig zu motivieren, weiterzumachen. Immer noch dasselbe Wort, das mich immer getragen hat, um nicht zu fallen – das Leben zu schätzen, Drogen zu meiden, weiterzumachen!
…Eigentlich wollte ich sagen, dass ich gerade eine Belohnung bekommen habe, nachdem ich auf den Beitrag geantwortet habe.
Junge, hast du Drogen genommen?
Gut oder nicht
Kann ich es noch nehmen?
???
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort