Sich Fotos zeigen ist total uncool
Wenn du es draufhast, gib direkt die Wohnadresse an. Mein Zuhause ist in der JiaLing-Straße, PingTan-Stadtteil, YueChi-Kreis, GuangAn-Stadt, Provinz Sichuan, die Hausnummer sage ich nicht.
Antworten (16)
(onalls) Alle wissen, dass ich aus der Stadt Wenlou, Kreis Huazhou, Stadt Maoming, Provinz Guangdong, komme
Ich habe sogar genau gesagt, welche Straße gesperrt ist, es fehlt nur noch die Hausnummer.
Entschlossen vorbeigehen....
。。。。。。。
Willkommen in meinem Haus. Jinchai Village, Donghai Town, Lufeng City, Shanwei, Provinz Guangdong
Zwei aus Guangdong...
Äh! Auf den Augenbrauen in der Provinz Sichuan
Über den Augenbrauen??? Noch nie gehört....
Jieyang, Guangdong, 5. Stock, Chaoshan-Leute, die Hände schütteln
Du auch? High Five.
Ich bin Schüler der Klasse 27, Jahrgang 2014, der Pengxi-Mittelschule in Pengxi, Suining, Provinz Sichuan, Schülernummer 12. Wenn du kannst, komm und such mich.
Ich wage es nicht, ich fürchte, dass jemand zu meiner Basis kommt, um mich zu ermorden, verstecken, verstecken. Besonders… merk dir, sag mir nicht, dass du hier gewesen bist… (Das Land hat mir endlich eine Mission zugewiesen!)
Dieses Gericht ist kantonesisch!
Nr. 25, Klasse 9, 3. Mittelschule, Lianjiang, Lianjiang-Stadt, Provinz Guangdong, komm vorbei, wenn du Zeit hast
Äh, Qian, bist du bei den Geheimtruppen?
......Eigentlich poste ich das, um euch zu sagen, dass ich es liebe, gequält zu werden, hahahaha
— Alle Antworten geladen —