Beim Plaudern trifft man auf gelehrte Leute, man kommt und geht…
Aber ich muss zugeben, dass mein Freundeskreis auf der Erde in Bezug auf Verhalten und Benehmen tatsächlich etwas grob ist…
Sogar Verstorbene habe ich nur in der Schule gesehen, und einige noch aus der Ferne, doch sie prahlen den ganzen Tag damit, welche alten Wunden sie wo am Körper haben!
Wenn sie Jungs tadeln, starren sie sie an und rufen „Geh nach Hause und trink Milch!“, obwohl sie vor einigen Jahren selbst genauso waren…
Ach, ich wollte mal etwas fragen!
Beim Essen kam ein Kamerad vorbei, setzte sich zu mir, holte eine Packung „Sachen“ heraus, um sie mit mir zu teilen, und bat mich um mein Urteil!
Der Geschmack war so sauer und schrecklich!
Und in diesem Moment lächelte er/sie und sagte zu mir, das sei Kimchi aus seiner/ihrer Heimat, und der Geschmack sei wirklich lecker!
Ich sagte nur: „Hmm… der Geschmack ist ziemlich einzigartig! Auch die Tüte, in der das Gemüse verpackt ist, entspricht dem modernen Trend, ich gebe dir heute Nachmittag genauere Rückmeldung!“
…Aber wie soll man das eigentlich bewerten???
Soll man wirklich einen Artikel über einen Polyvinylchlorid-Beutel schreiben?
Welche Art von Freunden hast du? Anfänger veröffentlicht
Antworten (14)
←_← die Wahrheit sagen.
Obwohl andere mich bitten zu bewerten, sollte ich nicht lügen, aber…
Wer hat das geworfen! Ich werde es mit einer Blume zurückwerfen!
Onkels unaussprechliches Geheimnis... aber es sieht so aus, als könntest du keine falsche Höflichkeit vorspielen. Die Wahrheit sagen ←_← sonst Pflichtaufgabe
Vorbeigehen!
Qian: Gar nicht schlecht, hat Charakter. Sauer kann den Appetit anregen, besonders diese Tüte zum Servieren der Speisen passt gut zum modernen Trend… (o(╯□╰)o Verdammt, richtig schlecht schmeckend, nicht impulsiv sein, nicht impulsiv sein, höflich, höflich…-_-||)
Aber diese Tüte ist weiße Verschmutzung, wie kann sie Mode sein… Es wirkt wie Spott, was soll ich tun?
Wo ist die Sojasauce hin? Ach! Sojasauce, warte auf mich!
Onkel macht das schon wieder
Nur mal vorbeischauen
Falsches Schriftzeichen unten, // Unter Gelehrten spricht man fröhlich, unter Unwissenden nicht.
Woher kommst du?
Äh..
Vorbeigehen...
— Alle Antworten geladen —