Wichtige Ankündigung: Ergänzende Erläuterung zu Spielrezensionsaktivitäten
Die Aktivität kostenloser Telefonanrufe zur Überprüfung von Spielen ist eine interaktive Aktivität, die von 7723.com vollständig unterstützt und geplant wird. Wir hoffen, durch Aktivitäten die Kommunikation zwischen Mitgliedern und der Website zu stärken und gleichzeitig Mitglieder zu belohnen. Jetzt werde ich die Auswahlregeln, die allen Sorgen bereiten, im Detail erläutern. 1. Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Auswahl, nicht um eine Lotterie. 2. Auswahlverfahren: Vom Beginn der Veranstaltung bis zum 31. dieses Monats sind Freunde herzlich eingeladen, Kommentare zum Spiel abzugeben. Wir werden die Kommentare basierend auf der Anzahl der gültigen Kommentare auswählen und bewerten. Die Ergebnisse der Aktivität werden im darauffolgenden Monat bekannt gegeben und die Belohnungen werden innerhalb der ersten Woche zu Beginn des nächsten Monats verteilt. 3. Datenerfassungsmethode: Nach Überstunden haben wir die Funktion „Spielrezensionsverwaltung“ hinzugefügt. PS: Demonstration der Funktion zur Spielrezensionsverwaltung: Insgesamt 3054 Kommentare ------- 1. Inhalt: Nokia 5320xm, ich persönlich finde, dass dieses Spiel nicht interessant ist, nicht so viel Spaß macht, wie ich es mir vorgestellt habe, das Bild ist nicht sehr schön und es hängt etwas fest. Zeit: 15.08.2011 18:23:15 Autor: Der Name ist zu lang, ID: 5920 Verwaltung: Spieleseite | Kommentarliste 2. Inhalt: Warum gibt es keine [Archivierungsfunktion]? ? Ich habe die 240X320-Touchscreen-Universalversion heruntergeladen ... Ich verwende gerne die horizontale Bildschirmversion ... Außerdem ist der Textfeldhintergrund dieses Spiels transparent, sodass der Text schwer klar zu erkennen ist ... Zeit: 2011-8-15 17:08:46 Autor: Xiao Li Feidao ID: 9252 Management: Spieleseite | Kommentarliste 3. Inhalt: Warum lässt er sich nicht öffnen? Zeit: 2011-8-15 16:59:48 Autor: 211.138.237.200 Management: Spieleseite | Kommentarliste 4. Inhalt: Ein sehr gutes Spiel! ! Zeit: 2011-8-15 16:23:35 Autor: 211.138.237.200 Management: Spieleseite | Kommentarliste... Ich hoffe, dass alle nach dem Herunterladen zurückkommen, um über das Spiel zu diskutieren~
Antworten (1)
Mein Gerät ist das Nokia E63, die Spielgrafik ist klar, keine versteckten Kosten! Aber einige Spiele laufen nicht perfekt, zum Beispiel: Nach der Installation des Spiels, beim Öffnen des Spiels, gibt es keinen Ton!
— Alle Antworten geladen —