Teile eine Methode zum Sperrbildschirm.
Genau diese Sperrbildschirm-Methode, verdammt, hätte fast mein Handy zerschlagen (vergessen, wie man es macht, konnte es am Ende nicht entsperren), zum Glück hat mein Sitznachbar eine ganze Weile damit herumgehalten, erst dann konnte ich es wieder hinkriegen →_→→_→→_→→_→
Antworten (24)
(Qian, rufen! ) Folge! Sitznachbar!! Nach so langer Zeit! Kommst du endlich zurück?!
Ich benutze immer ein Passwortschloss......
Ha, schräg, mein Klassenkamerad ist auch richtig krass, schräg 4 Mal, im Durchschnitt macht er jedes Mal, wenn er das Gerät selbst einschaltet, 2 Mal, ich lache.
Das ist der Rhythmus, um schwul zu sein......
Heh..
Qian, du bist echt nervig, ich sitze halt nur am Tisch mit einem Junggesellen~ Ich habe ihm wirklich eine halbe Ewigkeit geholfen, bis er es aufbekommen hat~ So dass der Junggeselle sich schon fast schämte
Haha, nur ein Scherz... ich bin böse geworden
Meine Hände sind ganz taub~~
Ich kann mir beim einmal Hinsehen nichts merken.
Mein Bruder sperrt sein Handy nie, weil diejenigen, die mein Handy in die Hand nehmen können, zwangsläufig vertrauenswürdige Leute sind.
Verdammt... das Böse ist flach ←_←. Mein Sitznachbar und ich haben lange an der Handysperre herumgemacht, puh.
Ein Freund von mir ging auf die Toilette und legte sein Handy in die Schublade. Die Klassenführerin (ein Mädchen) verschloss es (es war vorher unverschlossen), woraufhin er unschuldig erpresst wurde. Am nächsten Tag gab es beim Frühstück noch eine Zusatzstrafe, und er musste 2 Stunden Politikunterricht hören (Naturwissenschaftler), ohne einzuschlafen, dann hörte es endlich auf... Welch ein Unglück, Shallow, immer gut bei sich tragen...
Kann direkt entsperrt werden, das System ist nicht sicher.
Mein Bruder hat ein unsichtbares Handy.
Nun, das hängt davon ab, wie es mit dem weiblichen Charme steht, oder mit dem männlichen Charme.
Yo, Männer haben Xixi-Duft! Mach einfach so.
Was zum Teufel! Spam!
Scherz. Links ist Zuo Zuo Xiangxiang, rechts ist Moli, Meimei auf der Brust, Xixi auf dem Rücken. Groß und gutaussehend, aber nicht narzisstisch. Bescheiden und höflich, aber nicht unterwürfig. Schöne Frau, du hast gefunden……
In... in der Brust... ich kann es nicht mehr ertragen, Meimei, steig schnell auf, Shallow
Ich schwitze…
Weitere Antworten laden