So langweilig, Qian, Xixi, Tianqi und die anderen, wollt ihr nicht chatten?
Ich bin wirklich, wirklich total gelangweilt, wollt ihr nicht zusammen chatten? \ Kommt alle zusammen, himmlische Götter!
Antworten (51)
Vorbeigehend den Gott-ID gesehen
Vorbeigehen bedeutet Neid, Eifersucht und Hass
Unschlagbar beim Spammen! Warum kommt dort niemand hin?
Wo sind die 7 Millionen!!
Was zur Hölle? Also ist unten 38887, habe ich es den ganzen Tag aufgegeben-.-
Verdammt, alle sind tot! Warum ist niemand da -_-#
Zeigt, dass ich Geldmangel habe, und bitte die großen Experten um etwas Geld. Die großen Experten, die denken, dass ihr eigenes Ansehen steigt, können ruhig ein wenig Geld im (Göttertempel des Widerstands) spenden!
Yo Meimei hat ziemlich viel Groll, komm komm komm, ich gebe dir eine Ohrfeige. Munter machen und den Geist erfrischen (angeblich hat jeder einen Makel: Je mehr man jemanden mag, desto mehr liebt man es, ihn zu ärgern.)
Ah, dann werde ich dich zu einem Schweinekopf schlagen! ??
Ach... ich bin so gelangweilt
Mitglieder-Münzen, na ja, darüber kann man verhandeln. Wie viele möchtest du?
100 Milliarden (*ˉ︶ˉ*)
Verdammt noch mal! Ich habe die Hälfte meines Vermögens verloren! Höchstens 50 €!
Links Xiangxiang, rechts Moli, Meimei auf der Brust, Xixi auf dem Rücken. Spaß machen, Wasser gießen, warum nicht gießen, komm, komm. Wo das Schicksal ist. Rufe die oben genannten Personen auf, um Qian umfassend zu schützen!
(ˉ﹃ˉ) Speichel
Nur ein Scherz, beim letzten Mal habe ich gleich 1000 € gespendet
5 Milliarden, danke trotzdem
Ich schlage mit der linken Faust, mit der rechten Handfläche, meine Beine fliegen auf und ab, ich schlage dir auf den Schweinekopf ins Herz!
Qian (Oh great one, gib mir einfach ein paar Münzen [ein paar = 100 Milliarden])
Ähm... heute Abend ist mir wirklich langweilig... Ich warte die ganze Zeit darauf, dass jemand einen Beitrag postet... und aktualisiere ständig das Forum...
Weitere Antworten laden