Ein kleines Urlaubsgeld ausgeben
Alle Lehrer der 12. Klasse gingen an eine andere Schule zum Lernen (kollektiv als Reise bezeichnet), es gibt 3 Tage Ferien, aber der Preis ist, dass nächste Woche 14 Tage in Folge Unterricht stattfinden – und noch schlimmer ist, dass in der ganzen Jahrgangsstufe nur unser Klassenlehrer wegen Krankheit nicht ging, somit findet sein Einzelunterricht wie gewohnt statt, einmal am Morgen. Da nächsten Sonntag kein Ruhetag ist, wurde der Unterricht der nächsten Woche auf heute Nachmittag verschoben (heute zweimal Unterricht), das heißt, 3 Tage Ferien wurden um 1 Tag reduziert. Wenn man daran denkt, 14 Tage hintereinander Unterricht zu haben, möchte man schreien vor Verzweiflung.
Antworten (21)
Ladet euer Mitleid und feuert auf mich!
Hehe!
Ähm... es fühlt sich alles ziemlich schwach an.
Hehehe, ich komme, um das Geld zu holen.
Was soll das bitte sein! In der 12. Klasse haben wir alle 14 Tage einen halben freien Tag!
Um 6:10 Uhr morgens Unterricht, um 21:35 Uhr Schulschluss!
Zu spät kommen und trotzdem Geldstrafe zahlen, geometrische Reihe!
Kein Sportunterricht, keine organisierten Aktivitäten!
。。。。
Ihr habt es wirklich gut! Wir haben nicht einmal Praxisunterricht, Informatikunterricht oder Musikunterricht! Die Computer im Computerraum sind alle brandneu! Nur Lehrer dürfen hinein!
Oh, ein Berg ist höher als der andere.
Die Vorgesetzten kommen zur Untersuchung, und es gibt verdammt noch mal alle möglichen Kurse, und auch eine Menge Hausaufgaben!
Ah... Entschuldigung, ich habe alle Münzen genommen...
Ein bisschen aufgeregt.
Geh weg! Ich verachte Xiao Dian!!!
Zwei Mal im Monat für die 11. Klasse
Einmal am Tag!! Haha!
Münze Münze Münze
Schieß, schieß
。???。
Weitere Antworten laden