Morgen will mich jemand schlagen, was soll ich tun?

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 335 Antworten: 38 Gepostet in: 2013-12-06 22:50:37
Ich sage die Wahrheit, der ganze Prozess ist sehr kompliziert. Eigentlich waren wir sehr gute Freunde, aber am Ende… -_-#\Gebt mir bitte ein paar Ratschläge! Ich bin nicht stark genug, meine Freunde sind alle ausgegangen, ich werde definitiv zusammenschlagen… Gebt mir ein paar Ideen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hast du ein Rückhalt, kannst du entkommen, kannst du es ignorieren, hast du Kontakte oder Einfluss hinter dir, hast du die Kraft, alleine gegen eine Gruppe zu kämpfen? Ah, nein?! Dann schließe die Augen, zeichne ein Kreuz und bete: Der Herr wird mich beschützen.
Dieses Gefühl ist sehr beunruhigend, schreibe einen Liebesbrief zur Entschuldigung, oder lege den Tag für die Herausforderung auf die Zeit nach der Rückkehr der Freunde fest, in Ordnung, wenn es ernst gemeint ist, kann ich nur sagen, pass gut auf dich auf – versuche, dich nicht zu wehren
Und außerdem, geh auf keinen Fall allein!
Verdammt, morgen kann ich nur ausweichen (wie feige! Aber ein wahrer Held leidet nicht unter gegenwärtigen Verlusten, alleine gegen eine Gruppe? Idiot!) Qian, geh sterben! Bruder, morgen bleibt mir nur, an der Fahrschule herumzuhängen…
Ach, ich habe einfach Pech mit Menschen... echt verdammt tragisch... Hauptsächlich ist diese Person ein bisschen kleinlich, ich habe hier leider keine Macht... sonst könnte ich eine Gruppe Leute zum PvP rufen! Wer hat Angst vor wem...
Was soll's, die Tatsache ist so, lauf davon, ich glaube dir. Der Herr wird dein Unglück tragen.
Schau zuerst die Lage an, wenn du jemanden findest, kämpfe, wenn nicht, versteck dich.
Mei Mei-chan. Es wird gesagt, dass sie das Blut der uralten Sesambrötchen besitzt, kein Wunder, dass der Seelendruck immer eine Abschreckung für mich darstellt... Mei Mei-chan Sesambrötchen, wirklich so furchterregend. Mein Gehirn arbeitet zu langsam... für Details siehe das Sofa...
Es hängt von der Situation ab, ich kann nur ausweichen... Wie erbärmlich das ist...
Nur ein Scherz, nach dem Regen wird es wieder sonnig, warum so nervös. Kleine Tragödien machen dich nur erfahrener und charmanter. Wann haben wir schon mal nicht große Stürme und Wellen erlebt. Unbesiegbare Legende, brutal gegen Japan und Amerika! Gibt es das oder nicht?~ (≧▽≦)/~
Hmm, danke
Äh! Versteck dich! Warte, bis dein Freund zurückkommt, dann fang an zu kämpfen. Wenn das nicht geht, nimm ein Machete in die Hand und schau, wer es wagt, dich zu berühren. Wenn das immer noch nicht geht, täusche einen Schlag vor, aber triff keine lebenswichtigen Stellen und schlage nicht zu tief. Gib den Eindruck, dass du eher sterben würdest, als jemanden ungestraft treffen zu lassen (in der Schule hat niemand es gewagt, mich zu schlagen, weil ich anderen das Gefühl gegeben habe, dass es lebensgefährlich wäre, es mit mir aufzunehmen, dass man lieber mit mir gemeinsam sterben würde).
Schwimmende Wolken, rohe Gewalt gegen den Himmel zu wenden, ist sehr schlecht; dem Willen des Himmels zu folgen, bringt Schärfe.
110
Warte darauf, verprügelt zu werden.
Haha, eine Gruppe von 2B, ich sage dir, Fragesteller, ich habe diese Situation schon ausprobiert. Früher, als ich in der ersten Klasse war, wohnte ich im vierten Stock. Ich spuckte immer nach unten, und dann erwischte ich einen ziemlich coolen Jungen. Er brachte zehn Leute ins Klassenzimmer, um mich zu suchen. Ich sagte: ‚Heute hast du mich geschlagen, am besten hättest du mich totgeschlagen, morgen kommst du auf keinen Fall zur Schule.‘ Ich wurde dann entschlossen von ihnen verprügelt, und dann wechselte der Junge die Schule, du weißt schon warum…
Kalt angemacht...
In der Schule ziehe ich normalerweise Tigerfelle über mich, wie ein gelbes Gewand, niemand wagt es, mich zu berühren.
Woher kommst du? Ich komme aus Anqing.
Wenn es wirklich nicht geht, nimm einen Stift und steck ihn ihm in den Hals. Anqings Worte, ich gehe zu eurer Schule.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort