[Exklusiv] Schwarzes Pferd-Interview der Klatschzeitung

Das Originalplakat: Skandalbericht von Zhai Xiaofan Ansichten: 253 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-12-07 01:16:23
In letzter Zeit hat der kleine Reporter voller Aufregung weite Strecken zurückgelegt, Berge überwunden und alle Hindernisse beseitigt, um schließlich das schwarze Pferd im tiefen Berg zu finden und ein exklusives Interview mit ihm zu führen.\Reporter: Warum hast du deinen ID-Namen 'Schwarzes Pferd' genannt?\Schwarzes Pferd: Als ich 7723 beitrat, war ich ein Neuntklässler, der sich auf die Abschlussprüfung vorbereitete. In den beiden vorherigen Jahren habe ich mein Leben eher ziellos gelebt, daher wollte ich im neunten Jahr einen Neuanfang machen, und tatsächlich habe ich es geschafft. Meine Mitschüler sagten scherzhaft: 'Du bist wirklich ein schwarzes Pferd.' Genau zu dieser Zeit fing ich an, auf dem Handy Spiele zu spielen. Ich konnte keinen Nicknamen finden, also habe ich 'Schwarzes Pferd' genommen.\Reporter: Welche Frauen magst du?\Schwarzes Pferd: Diese Frage deckt ein sehr breites Spektrum ab. Ich könnte von meiner Mutter, der Frau meines Lehrers und Ähnlichem sprechen.\Reporter: Was machst du zu Hause?\Schwarzes Pferd: Lesen, Manga lesen, Gal-Spiele spielen, neue Anime verfolgen, ältere Anime nachholen.\Reporter: Welche Art von Gal magst du?\Schwarzes Pferd: Absonderliche Inhalte, NTR-Inhalte.\Reporter: Kannst du deine liebste 2D-Freundin nennen?\Schwarzes Pferd: Das ist ein bisschen schade, ich habe bisher nicht meine Hauptcharakterin gefunden. Eigentlich bin ich sehr neidisch auf euch, Tomatos Baobei, die unvermeidliche schwarze Katze, Moxuans kleine Shinobu, ihr habt alle eure Hauptcharaktere, ich habe meinen noch nicht gefunden.\[Kleiner Ji mischt sich ein: Hauptcharakter oder so, ich habe meinen auch nicht gefunden, oder? Einen 2D-Charakter speziell so einstellen, dass sie den ganzen Tag vor sich hin fantasiert, führt das nicht zur Beschleunigung des Untergangs?]\Reporter: Wenn eines Tages das 'Zeichen' deines Wachstums von deiner Familie entdeckt wird, was würdest du tun?\Schwarzes Pferd: Ich verstehe nicht, was du damit meinst.\[Kleiner Ji mischt sich wieder ein: →_→ Warum habe ich früher gesagt, dass Schwarzes Pferd 'niedlich' ist, jetzt versteht ihr es, oder?]\Reporter: Danke, dass du dieses Interview angenommen hast.\Schwarzes Pferd: Nun, kein Dank notwendig, eine Kleinigkeit, auch wenn deine Fragen nur Unsinn waren -.-\Reporter: ……
Zusammenfassung von Kleiner Ji:\Obwohl das Interview zu Beginn noch gezielt einige Fragen enthielt, die vielleicht für Freunde von Interesse sein könnten, wurde der Reporter später eindeutig von Schwarzem Pferd geführt, und am Ende wurde das Gespräch vollständig zu belanglosem Geplänkel zwischen den beiden. Naja, schlechte Bewertung. Wir erwarten schnell V2.0.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Juhu~
Sehr gut, ein paar weitere Ausgaben würden es noch beeindruckender machen.
Gleich flach.
。。。。
.... ruhig bleiben, ruhig bleiben
Äh! Vorbeigehend
Das Zerbrechen der Speere ist mein Schicksal, jede Nacht mit Xiao Zi zu sprechen
Kleiner Jiji, du bist schon wieder dazwischengekommen -.- Diesmal war es improvisiert, nächstes Mal wird es geplant sein -.-
Auch Herr Schwarzes Pferd ist schon lange nicht mehr gekommen.
Vorbeikommen und einen Namen hinterlassen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort