【JAVA, S60-Bereich】Veranstaltungsvorschau-Beitrag

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 399 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-12-07 11:42:10
图片图片图片 (Hallo) Obwohl die Familie "JAVA, Saipan" gefallen ist, innerhalb der sieben Altäre, diese große Familie. Wir werden nicht aufhören, und die Vorteile werden nicht aufhören. Es sei denn, ich gehe und die sieben Altäre werden zerstört. 【Event-Einleitung】: 1. Die Aktivitäten der "JAVA- und Symbian"-Nutzer fördern, den Wohlstand von Qitan fördern und den Spielern helfen, "Spiele" besser zu verstehen. Wir veranstalten jetzt das (große) Event "Spiele spielen, Speicherdateien zeigen". 2. Ich organisiere dieses Event persönlich. Natürlich möchte ich auch mehreren Sponsoren danken: Webmaster Dada, Meimei Jiang, Xiaofei und den königlichen Herzogsbrüdern. 3. Die Veranstaltung wird voraussichtlich an Weihnachten (also am 25. dieses Monats) stattfinden. Natürlich können Freunde, die teilnehmen wollen, dieses Spiel früh spielen und hart grinden. Das Enddatum ist Neujahr (d. h. , 31. Januar 2014). Da die verschiedenen Artefakte und Haustiere im Spiel etwas schwer zu farmen sind, ist die Event-Phase etwas lang. —————— 【Event Game】: Nach der Abstimmung wurde entschieden, 【Am Event teilzunehmen】:(/s) In "Record of the Sacred Stone 2" gibt es einige legendäre Gegenstände. Zum Beispiel: Was für ein Set , das Sacred Stone-Set, das Herkules-Set usw. Es gibt außerdem acht große göttliche Haustiere, wie zum Beispiel: alle Angriffe und alle Drop-Raten (entsprechende Guides werden veröffentlicht). Immer wenn du ein Artefakt oder ein göttliches Haustier fallen lässt, kannst du einen Screenshot hochladen (wenn du es nicht gestohlen haben möchtest, ist es am besten, ein Wasserzeichen hinzuzufügen – jedes Wasserzeichen bringt 5 Punkte). Wir bewerten die Gegenstände in den Screenshots nach ihrer "Kosteneffizienz". Am Ende des Events werden die Gegenstände zusammengefasst und entsprechend gerankt. (groß)【Beim Senden von Screenshots bitte denselben Namen verwenden: "Saint 2 Show xx" und posten Sie diese auf diesem Board (Beiträge auf anderen Foren werden nicht akzeptiert!) )](/big) —————— 【Event-Belohnungen】(Zu ändern) : Erstpreis: 2 Milliarden + eine vierstellige ID Zweitpreis: 1 Milliarde + eine vierstellige ID Dritter Preis: 500 Millionen Teilnahmepreis (alle teilnehmenden Freunde erhalten einen Anteil): 100 Millionen [(groß) Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie mir eine Nachricht. Ich bin QQ: 757797225 (bitte eine Erklärung hinzufügen) und ich werde für Sie antworten. (/big)] [Rekrutierungs-Richter (URL=).[my_urls]&idd=148&id=60054&p=1&pp=1)Portal】||
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
...vorbeigehen
Android-Gerät kommt vorbei!!!!
Schade, ich kann die 2 Milliarden Goldmünzen nicht bekommen!
Nicht verstanden.
Das Abitur steht kurz bevor, es gibt keine Zeit mehr! Nur vorbeigehen, einen Daumen hoch geben
Ding ㈢. ㈢
Der Android-Java-Emulator funktioniert nicht.
Da kann ich auch nichts machen! (java, Symbian-Vorteile treten auf...)
Es scheint, dass das Motorola e680 spielbar ist
Heilige Stein Chronik… gefällt mir nicht besonders
s40v3 kann keinen Screenshot machen, kein Touchscreen, niedrige Auflösung, es sieht so aus, als könnte ich dieses Mal nicht teilnehmen.
Kämpfen ist wirklich toll~~ Ich unterstütze dich ein bisschen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort