Verriegelung „Spiel spielen, Speicherstände zeigen“-Aktion, Juroren gesucht!

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 354 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-12-07 12:06:13
(hellos)\Hallo zusammen, Android-, Low-End- und High-End-Freunde müssen nicht traurig sein, dass sie nicht am Spiel teilnehmen können! Immerhin ist die Veranstaltung ziemlich groß, es gibt viele Dinge zu berechnen. Daher veröffentliche ich diesen Beitrag, um (große) „faire, gerechte und transparente“ (/big) Juroren einzustellen.\——————\【Hinweise für Juroren】:\⒈ Jeder Juror darf nicht an der Veranstaltung teilnehmen (natürlich habe ich nichts dagegen, wenn man einen kleinen Account benutzt...).\⒉ Jeder Juror muss absolute „Fairness, Gerechtigkeit und Transparenz“ gewährleisten. Bei festgestellten Bestechungen oder anderen Regelverstößen wird entsprechend gehandelt.\⒊ Die Juroren müssen die Punktzahlen jeder heiligen Waffe und jedes heiligen Haustieres kennen (weitere Erläuterungen folgen).\⒋ Die Juroren müssen regelmäßig online sein, um die Screenshots der Freunde zu bearbeiten und mir zu melden.\⒌ Juroren, die zu kritischen Zeiten nicht online sind oder bösartig teilnehmen, werden dem Administrator gemeldet und ihres Amtes enthoben!\——————\【Juroren erhalten auch Gehalt】:\⒈ Wer herausragende Leistungen zeigt, viele Screenshots genau bearbeitet, erhält ein Gehalt: 10 Milliarden\⒉ Jeder (große) „angehende Juror“ (/big) erhält ein Gehalt: 5 Milliarden\——————\(groß)Freunde, die sich anmelden möchten, können mir eine Nachricht senden oder auf diesen Beitrag antworten.(/big)\【Veranstaltungsvorschau-BeitragPortal】\图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh! Nützt nichts! Spielstände, Einzelspielerspiele sind unbesiegbar. Mit einem Beschleuniger Monster töten. Hölzerne Flaschen in Everyday Running sind unbesiegbar. Einzelspieler-Werkzeuge liegen überall herum, Online-Spiele aufladen 50----500 ist nicht so gut wie der Hund am Ende.
Hinter dir, nicht schauen! Schlecht wie ein Hund
Ähm, das Spiel durchzuspielen ist sehr einfach. Aber Dinge zu farmen ist sehr schwer!
Spielstände, kann die Spielstände anderer herunterladen und spielen
Dieses Spiel ist schon so alt, dass es nicht älter sein könnte, sogar die offizielle Website hat es aufgegeben!
Unterstützen..
Äh... topp topp.
Wie viele nimmst du auf? Interessant.
Wenn Bruder Qian interessiert ist, kann er auch mitmachen!
Netzname Jun, es geht immer noch darum, sich um die Fragen einiger Juroren zu kümmern
Ähm, der Ort ist egal. Wichtig ist, wie viele Leute an der Veranstaltung teilnehmen.
Ich kann kein Juror sein, weil ich an der Veranstaltung interessiert bin.
Welches Spiel...
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden