Ich möchte den systematischen Launcher löschen und durch einen anderen Desktop ersetzen, habe aber Angst, dass etwas schiefgeht.
Ich habe kein ROM-Paket und wage es nicht, etwas durcheinander zu bringen, dieser R-Modus erlaubt kein Backup. Wenn ich eines hätte, würde ich das System Stück für Stück löschen und es ausprobieren.
Hm, wer will es versuchen?
Wer will es versuchen?
Antworten (13)
Ähm... das System löschen? Dann scheint das Handy wohl nicht mehr zu funktionieren.
System neu installieren
Äh! Ich wage es nicht zu versuchen
Es wird nicht das System gelöscht, sondern der Launcher.
Willst du versuchen, ein gebrauchtes Produkt zu kaufen?
Ich wollte die Statusleiste verschönern, habe gerade die Statusleiste gelöscht, sie wurde ständig zwangsweise gestoppt, ich hatte solche Angst, dachte ich wäre am Ende. Nach dem Ausschalten und Neustarten habe ich sie wieder installiert. Als ich wusste, dass es kein Problem war, habe ich sie gelöscht, um eine neue signierte Statusleiste zu installieren, aber die Installation hat nicht funktioniert.
Es reicht, wenn es ein Custom-ROM gibt. Wenn ich eines hätte, würde ich es ausprobieren.
Keine Sorge, du musst nur daran denken, die Berechtigungen zu ändern. Systemsoftware kann ebenfalls ausgetauscht werden. Außerdem muss bei der ersten Verwendung von rec zur Sicherung des Systems deine Speicherkarte einmal in deinem Handy formatiert werden!
Ich ändere sogar selbst das Android-System
Das Austauschen der Statusleiste bedeutet, die System-UI zu ersetzen, am besten passend zum Handymodell.
Man kann mit Sweet Pepper flashen, darin kann man Flash-Pakete herunterladen.
Es gibt einen Signaturschutz, kann nicht direkt installiert werden, und kann auch nicht dekompiliert werden.
Kann nicht direkt installiert werden, keine Signatur erforderlich, finde diejenige, die zu deinem Handy passt, und ersetze sie mit dem RE-Manager, ändere die Berechtigungen und starte neu, dann funktioniert es. Wenn sie nicht passt, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass das Gerät unbrauchbar wird, daher ist es am besten, ein Backup zu machen.
— Alle Antworten geladen —