#7723 Fünf-Jahres-Jubiläumsfeier - Neues Post-Abenteuer: Fröhliches Gold-Erbeuten! Quiz bestehen, gegen erfahrene Spieler (Moderatoren) antreten! Wer wird der größte Gewinner sein?

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 610 Antworten: 19 Gepostet in: 2013-12-07 16:45:39
Obwohl es vielleicht etwas unzuverlässig ist, hat 7723, das professionell Mina beim Knacken von Spielen unterstützt, inmitten des Unfugs unzähliger Kameraden Jahr für Jahr bereits fünf Jahre sicher und unversehrt überstanden! Als ein in der Region 7723 erfahrener Kamerad, was habt ihr (oder du) denn in 7723 gefunden?
_____Tatsächlich scheint hier auf 7tan wirklich ein Schatz verborgen zu sein!
☆★☆★☆★☆★\_____Obwohl es #7723 Fünfjähriges Jubiläum# ist, wie könnten wir Kameraden von 7723 dies nicht zum Anlass nehmen, um eine Zeit lang Freude zu haben? Da der Webmaster gesagt hat, dass es keine offizielle Version einer formellen Veranstaltung geben wird, hat der kleine Kamerad als Mitglied für die Kameraden ein eher unterhaltsames #7723 Fünfjähriges Jubiläum# Feier-Event geplant, selbstverständlich in Form eines beliebten „Thread-Abenteuers“. Eine humorvolle Handlung, ein geheimnisvoller Schatz und eine Gruppe großartiger Schauspieler bilden zusammen ein großartiges Stück zum fünfjährigen Jubiläum – mach mit und hab Spaß!\Veranstaltungsregeln:\① Über den Veranstaltungsmodus\Der Veranstaltungsmodus ist zweistufig: Auf der Veranstaltungsseite Optionen auswählen, Fragen beantworten, und nach erfolgreichem Abschluss gelangt man in die zweite Phase, wo ein One-on-One PK-Duell mit dem Moderator (Oldtimer) stattfindet. Das Duell besteht aus drei Runden; wer zwei Runden gewinnt, gewinnt das Duell. Der siegreiche Kamerad erhält die vom Moderator oder kleinen Kamerad verteilten Veranstaltungsprämien und „Schatzfragmente“. Wenn alle gesammelt sind, kann das Geheimnis des „Schatzes“ entdeckt werden.\② Über die Herausforderungs-Threads gegen den Moderator oder Oldtimer\Herausforderungs-Threads gegen den Moderator werden vom kleinen Kamerad im jeweiligen Bereich des zuständigen Moderators veröffentlicht. Der Thread gehört also tatsächlich dem jeweiligen Moderator; der kleine Kamerad liefert nur den ursprünglichen Text. Wenn der zuständige Moderator Ergänzungen oder Änderungen für nötig hält, kann er diese entsprechend vornehmen. Die Preisgelder werden vom Moderator selbst hinzugefügt, aber bitte in Form einer Belohnung, da im Thread keine Links mehr enthalten sind. Wenn eine Antwort erforderlich ist, wird das Preisgeld gleichmäßig an die richtigen Mitglieder verteilt. (Die Antworten auf die Optionen werden einige Stunden nach Veröffentlichung des Threads vom kleinen Kamerad bekannt gegeben oder der Moderator wird informiert, diese zu veröffentlichen.)\— — — — —\_____Gut, ohne weitere Verzögerung, lasst uns das #7723 Fünfjähriges Jubiläum# Thread-Abenteuer beginnen!\☆★☆★☆★☆★\(Die Geschichte ist rein fiktiv)\_____Die Zeit lässt sich bis zum Beginn der Geburt von 7723 zurückverfolgen. Damals hat der junge talentierte Webmaster zwischen Himmel und Erde diesen riesigen Raum 7723 erschlossen. Voller Ehrgeiz teilte und ordnete er das ursprüngliche Land von 7723 sorgfältig in mehrere Bereiche… Als er alles vor sich sah, wie seine Vorstellung nach und nach Wirklichkeit wurde, pflanzte der Webmaster in der ersten lebendigen Farm einen Baumsetzling… Er pflegte den Setzling genauso sorgfältig wie 7723 selbst.\_____Als 7723 eine gewisse Größe erreicht hatte, war der Setzling zu einem großen Baum herangewachsen, und zu jedermanns Überraschung handelte es sich dabei um einen Geldbaum. Er trug keine Früchte, sondern Goldmünzen.\_____Kurz vor dem fünften Jahrestag von 7723 erklärte der Webmaster intern: Dieser Geldbaum habe einen schwer zu schätzenden "Schatz" hervorgebracht, und er plante, den "Schatz" zum Jubiläum mit den Mitgliedern zu teilen, die zum Aufbau von 7723 beigetragen hatten. Doch als die Mitglieder voller Freude vor den Webmaster traten, erlebten sie eine enttäuschende Überraschung: Der "Schatz" war spurlos verschwunden. Wie er verschwunden war und wohin er gegangen ist, wusste niemand.\_____Der Webmaster erklärte den Anwesenden: Nun sei es unmöglich, dass jeder den "Schatz" teilen könne. Wer den "Schatz" zurückfinden kann, dem gehört er. Doch diese Worte lösten unter den Menschen Aufruhr aus. Ohne irgendeine Spur – wo sollte man den "Schatz" überhaupt suchen? Viele begannen, die Hoffnung auf diesen "Schatz" aufzugeben.\_____Doch natürlich gab es auch jene, die nicht so dachten. Plötzlich ertönte in der Menge eine klare Frauenstimme: „Wenn man den 'Schatz' findet, gehört er doch dem Finder, oder?“ Der Webmaster drehte die Augen und bemerkte, dass die Sprecherin ein kluges Mädchen war. Der Webmaster lächelte schmal und nickte: „Hehe, ja, wenn du wirklich an dem 'Schatz' interessiert bist, Mädchen, könntest du den Finder vielleicht bitten, ihn dir zu zeigen.“ „Das brauch ich gar nicht! Ich bin ja nicht diejenige, die sucht! Aber der 'Schatz' des Webmasters wird wahrscheinlich in meine Hände gelangen. Denn ich glaube, dass mein Partner Xiao An den 'Schatz' auf jeden Fall zurückfinden kann! Webmaster, du darfst dann nicht bereuen, ja? Wirklich!“„Xiao An sagte selbstbewusst und mit aufgestellter Nase unter den Blicken aller, dann drehte sie sich schelmisch zu dir um, zwinkerte dir zu und starrte dich erwartungsvoll an, während du nachdenklich wirkst. Erst als du wieder zu dir kamst, bemerktest du, dass unzählige Augenpaare dich anstarrten, und dir wurde klar, dass Xiao An dich anscheinend ohne deine Zustimmung verraten hatte. Xiao An... du...
1. Ja... ja.\2. Das... ist wohl kaum möglich, oder?|| (Wähle 1, um „Xiao Ans Hilfe im entscheidenden Moment“ zu erhalten), kann im PK-Kampf verwendet werden und gewinnt sofort 1 Sieg)\_____Xiao An richtete ihren Blick wieder auf den Stationsleiter und fuhr fort: „Ich habe schon immer gedacht, dass das Verschwinden dieses ‚Schatzes‘ nicht einfach ist, und nach der Methode, die mir mein Partner beigebracht hat, ist das sogenannte ‚Ausweglosigkeit‘ eigentlich keine Ausweglosigkeit! Da der Baum immer von dir, dem Stationsleiter, verwaltet wurde, kannst du unmöglich nichts wissen, sondern weißt höchstwahrscheinlich etwas! Der Durchbruch, um den ‚Schatz‘ zurückzufinden, liegt also beim Stationsleiter!“ Xiao An warf einen schrägen Blick auf deinen Gesichtsausdruck. Als sie deine Entschlossenheit sah, wurde sie in ihrem Urteil nur noch bestärkter. „Stationsleiter, du verheimlichst etwas!“\_____Nachdem Xiao An dies gesagt hatte, wurde es unter den Leuten laut. „Hihi, sie ist wirklich ein beeindruckendes Mädchen! Du hast viele Ideen, wenn möglich, komm später als meine Assistentin.“ Der zuvor schweigende Stationsleiter sprach und behielt dennoch sein Lächeln bei: „Ja, ich weiß tatsächlich etwas, aber ich kann es nicht einfach so sagen, nein, ich kann es nur denen sagen, die meine Bedingungen erfüllen.“\_____„Warum muss man diese Bedingungen erfüllen?“ Xiao An fragte den Stationsleiter mit zwinkernden Augen. „Weil die richtigen Personen ausgewählt werden müssen.“ „Und was sind diese Bedingungen?“ Xiao An schürzte die Lippen. „Meine Fragen richtig beantworten.“ „Bei so vielen Leuten können nicht alle alles richtig gehört haben, oder?“ Xiao An ließ nicht locker. Doch unerwartet wandte sich der Stationsleiter nicht mehr ihr zu, sondern antwortete ihr.\_____„Jetzt hat jeder von euch wohl einen Umschlag in der Hand? Darin befinden sich meine Fragen an euch. Wählt die Antwort, die ihr für richtig haltet, legt sie wieder in den Umschlag und gebt ihn mir zurück. Wenn ihr richtig antwortet, werde ich euch die Hinweise und Informationen zum ‚Schatz‘ geben, die ihr wissen möchtet und die ich kenne.“\_____Xiao An brachte dir den vom Stationsleiter erwähnten Umschlag vor und sah dich aufrichtig an: „Diese Frage prüft anscheinend das Gedächtnis, ich denke, du kannst sie bestimmt richtig beantworten!“Du öffnest den Umschlag, und auf dem darin befindlichen Blatt Papier steht die Frage:
Was waren ursprünglich der korrekte Monat und das richtige Datum von 7723?\A.7. Dezember\B.28. November
_____Das… ein Lächeln erscheint auf deinem Gesicht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Da "Post-Abenteuer" mehrere Post-Links benötigt, befindet sich die aktuelle Veranstaltung noch in der Fertigstellung. Daher werden einige Beiträge zur Veranstaltung zunächst gesperrt. (Wenn Beiträge in anderen Forenbereichen gepostet werden und ich noch nicht über den Beginn der Veranstaltung informiert habe, bitte ich die Moderatoren des jeweiligen Forums, die Beiträge zu sperren und nach Beginn wieder freizugeben.)
Die Feierlichkeiten zum 5-jährigen Jubiläum haben das „PK“ des ersten Moderators eröffnet, Freunde, geht schnell vorbei und schaut es euch an! Feedback ist willkommen.
Ähm, es scheint, dass es beim Einteilen in Abschnitte ein paar Probleme gibt?
Ermutigen, ermutigen, fröhlich sein.
Warum kann man B nicht wählen?
Hochhalten!!!!
1. Ja… ja
Äh, ist es nicht b? Warum kann ich es nicht auswählen?
Das Optionsproblem besteht, weil dieser Teil noch nicht veröffentlicht wurde. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Das Event-System wird noch intensiv getestet und verbessert!
Okay, kein Stress. Nimm dir Zeit!
Äh, warte mal!
Spitze, Spitzenleistung
technische Arbeit
Eigentlich muss man sich nicht beeilen, die Veranstaltung ist auch nicht nur für einen Moment, einige Beiträge von Ji benötigen noch Bearbeitung. Da es Wochenende ist, sollten die Folgebeiträge zur Veranstaltung fertiggestellt werden können.
Sieht ziemlich mächtig aus
Also, wer die Antwort weiß, soll sie nicht verraten, sonst ist der Spaß so gering.
Yo yo yo……
Haha, ich probiere es mal aus
Xiao Ji, nicht schlecht, erfind, weiter erfinden, mach weiter, der Gelehrte hört zu, hätte nicht gedacht, dass du wirklich erfinden kannst.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort