Fliegentauben-Nachrichtenübertragung v3.0.3

Das Originalplakat: Luo Bai-Fu Ansichten: 64 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-12-07 19:36:19
【Softwarebeschreibung】\Die Android-Version der Feige-Übertragungs-App ist die neueste Entwicklung von Interwork für das Android-System auf Handys und Tablets. Sie ermöglicht die Übertragung und das Kopieren von Texten, Dateien und Ordnern zwischen PC, Handy und Tablet.\Funktionen: \1. Speziell für Android-Betriebssystem-Handys und -Tablets entwickelt.\2. Kompakt, einfach zu installieren.\3. Ermöglicht schnelle und sofortige Kommunikation innerhalb des Handy- oder Tablet-WiFi-LANs.
【Persönliche Anmerkung】\Nachdem ich Kuaiya, FlashShare, Eggplant Quick Share und viele andere WLAN-Dateifreigabe-Apps ausprobiert habe, habe ich mich für diese entschieden.\1. Sie kann für die Dateifreigabe ausgewählt werden.\2. Es ist nicht nötig, einzustellen, wer sendet und wer empfängt, direkt senden ist bequem.\Das sind die beiden Gründe. Du kannst andere ausprobieren und du wirst sehen, wie gut sie ist.
【Software-Download】\(reply)Klicken Sie hier zum Herunterladen (3,1MB/apk)(/reply)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jeder weiß, wie schnell WIFI ist, mindestens 100 KB pro Sekunde, MB pro Sekunde ist auch nicht ungewöhnlich, es schlägt Bluetooth völlig.
Hahaha
Echt oder wahr?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort