Mitteilung über die Feierlichkeiten zum 5-jährigen Jubiläum #7723#

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 131 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-12-08 14:43:01
_____Beiträge über die Aktivitäten, Xiao Ji war die ganze Zeit über angespannt beim Bearbeiten.\_____Obwohl Xiao Ji auch weiß, dass die Freunde dringend danach verlangen, die vollständigen Aktivitäten so schnell wie möglich zu erleben, anstatt nur Beiträge zu sehen, die hochgeladen, aber noch nicht geöffnet wurden. Aber Pläne können sich nie ändern, ursprünglich dachte Xiao Ji, dass er die Aktivitätsplanung an diesem Wochenende abschließen könnte, aber Xiao Ji hat nicht damit gerechnet, dass an diesem Wochenende zu Hause viele Dinge zu erledigen sind, die dringend erledigt werden müssen. In der Oberstufe hat man nur am Sonntagnachmittag frei, also nach reiflicher Überlegung hat Xiao Ji eine etwas schwierige Entscheidung getroffen: vorübergehend die Planung der Aktivitäten zurückzustellen und zuerst die persönlichen Angelegenheiten zu erledigen.\_____Deshalb kann die Aktivität wahrscheinlich an diesem Wochenende nicht abgeschlossen werden, die Freunde müssen noch etwas länger warten. Für die Unannehmlichkeiten, die den Freunden entstehen, fühlt Xiao Ji sich aufrichtig entschuldigt. Heute Abend, während der abendlichen Selbststudiumszeit, werde ich mein Bestes tun, um die Bearbeitung des Aktivitätsbeitrags abzuschließen.\_____Hiermit wird dies mitgeteilt und hoffentlich werden die Freunde Verständnis haben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Okay! Kein Stress, lass dir Zeit!
Ich warte............
Ja, lang lebe das Verständnis
Okay! Ich habe es nicht eilig.
Die Sieben-Altäre-Besichtigungstour beobachtet dich zivilisiert und klatscht begeistert Applaus.
Gleiches drittes Jahr der Oberstufe...
Nach oben schieben
Vorbeigehen...
Dingdingding
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort