Hervorragende Moderatoren des Forums im November

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 437 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-12-08 20:18:19
Der Benutzer 奋闘に@网名算什么 (ID: 27465) hat während seiner Tätigkeit als Moderator im November hervorragende Leistungen gezeigt und wurde als ausgezeichneter Moderator des Monats November ausgezeichnet, mit einer Belohnung von 100 Yuan Handy-Guthaben. Es wird gehofft, dass die nicht ausgezeichneten Moderatoren sich an 奋闘に@网名算什么 ein Beispiel nehmen, ihre Pflichten ernsthaft erfüllen und das Forenforum gut verwalten, Beiträge posten, um die Mitglieder zur Aktivität zu motivieren; in Zukunft wird es weitere Belohnungen geben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah, große Vorteile, herzlichen Glückwunsch an den Nutzernamen!
Neid, Eifersucht, Hass
Hervorragend, das muss unterstützt werden!
Netzname Jun, gib mir 50 Guthaben...
Top Top????
Äh! Abstützen
Wow!!!! Webmaster!!!! Es ist wirklich nicht wie früher!!! So aktiv geworden……………………
Glückwunsch, Internetfreund
Glückwunsch,,,
Oberflächliche Frage: Gibt es für solche Auszeichnungen als ausgezeichneter Moderator eine Medaille? (Hust, der Benutzername ist kleiner Bruder, er ist schüchtern und zu verlegen, um zu fragen. Deshalb setze ich mich sehr unverfroren für die Vorteile des Benutzernamens ein.)
Tauchen!!!!!!!
Offensichtlich, Glückwunsch Benutzername
Oh ja! Danke an den Webmaster! Danke an die Brüder! Danke an das Handy! Danke... eine Weile lang muss ich kein Guthaben aufladen!
Ergänzung: Aufgrund eines kurzen Moments der Aufregung war ich durcheinander... Ich werde weiterhin mein Bestes geben! Ich werde versuchen, es wieder zu erreichen! Sieben-Töpfe-weiter so! Alle weiter so!
Verdammt! Wirklich wahr?
Jau, jau~ Glückwunsch zum Kampf!
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort