Treffen, Schicksal.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 138 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-12-08 20:27:27
Ihr wieder zu begegnen war vor ein paar Tagen, ihr Name ist Yun. Ein Mädchen, das ich als Kind kannte, wir haben uns seit vier bis fünf Jahren nicht mehr gesehen und trafen uns jetzt wieder.
Über meine Situation: Es war gerade Wochenende, ich musste nicht arbeiten, also bin ich einkaufen gegangen. Yun und ich standen zufällig beide an der Kasse dieses Ladens. Das Mädchen strahlte mich an und sagte: ‚Hey, bist du nicht soundsoviel?‘ (Da mein Name nichts mit diesem Beitrag zu tun hat, kannst du dir denken, dass ich ihn dir nicht verraten werde)
Ich sagte: ‚Ja, ich bin es. Wer bist du?‘ Dann sagte Yun zu mir: ‚Oh Gott, du bist es wirklich, ich habe dich schon eine Weile beobachtet. Ich hatte Angst, dass du mich nicht erkennst, ich hätte dich sowieso nicht erkannt…‘
Ich sagte: ‚Wie erstaunlich, nach all den Jahren treffen wir uns ausgerechnet hier.‘
Der Himmel scheint wirklich ein Spieltreiber zu sein. In diesem Moment fühlte ich mich nicht mehr einsam und das Gefühl der üblichen Isolation verschwand.
Ganz natürlich habe ich sie am nächsten Tag zum Essen eingeladen, sie brachte sogar drei ihrer Freunde mit. Während des Essens hatten wir viel Spaß beim Reden…
Ähm, einer ihrer Freunde gefiel mir auf Anhieb. Wie nervig, warum passiert mir das? Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll. Ich habe mich erst seit ein paar Tagen wieder mit Yun getroffen, die Beziehung soll sich langsam entwickeln.
Hehe, ich habe keine Eile.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh!!!
Qian, du untreuer Herzensbrecher.
Ich habe viele Treffen gehabt, aber wie steht es mit dem Schicksal?
Äh... zuerst sich Yun und ihre paar Freunde angeln, dann nach dem Spielen fallen lassen, wahaha (nur ein Scherz?)
Flach, verdammt, kann ein Mädchen wirklich getäuscht werden? Sei vorsichtig, dass das Alte geht und das Neue nicht kommt!
Ich habe doch gar nicht... Hey, hey, das ist nicht meine Schuld!! Wir haben uns doch gerade erst getroffen!
So übertrieben... Ihr alle, irgendwie denkt ihr, es ist zu viel, nachdem der Beitrag abgesunken ist, sollte es vorbei sein
(Lippen spitzend)Geh weg, sofort nach dem Treffen auf jemanden zu schlagen, das zeigt wirklich böse Absichten.
Also, du denkst zu viel nach.
Junge... es ist unruhig geworden, hm
Ungeheuer
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort