Ich habe gerade den Chef von 360 angerufen, und tatsächlich wurde es durchgestellt.

Das Originalplakat: Rauch und Regen bedecken die Welt Ansichten: 183 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-12-08 22:34:54
Vorhin hatte ich nichts zu tun und dachte daran, dass im Internet angeblich die Telefonnummer des 360-Chefs kursiert (er hat sie auch selbst in der Sendung 'Day Day Up' preisgegeben). Er sagte, er würde die Nummer nicht ändern und mit 360 könne man alles blockieren. Ich dachte, dass nach zwei oder drei Monaten die Nummer wahrscheinlich gewechselt wurde, also habe ich es einfach mal ausprobiert. Beim ersten Mal ging es nicht durch, aber beim zweiten Mal hat es plötzlich geklappt (Hinweis: Ich habe Internet-Telefon benutzt). Das hat mich auf einmal total erschreckt. Tatsächlich hat ein Mann das Telefon abgenommen, wir haben ein paar Sätze gewechselt und dann hat er aufgelegt. Was genau gesagt wurde, habe ich nicht verstanden. Mein Gott, es hat tatsächlich verbunden, oh meine kleine Herz, es schlägt immer noch wie verrückt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du bist wirklich langweilig auf eine abwechslungsreiche Art.
Lächeln, ohne zu sprechen (ps: Ich habe nur die Signatur von lz kopiert, wirklich, ich habe wirklich nicht die Absicht, dich auszulachen, bitte missverstehe das nicht ←_←)
Krass! Welche Nummer ist es!! Ich will es auch mal versuchen zu wählen.
Dong Dong Dong, ist da jemand? Ich bin unten im Gebäude. Bei dir tropft Wasser. Öffne die Tür! Ich habe den Nachbarn beschimpft. Ich bin nicht SF Express, ich prüfe nicht den Wasserzähler. Mach die Tür auf, sonst wird der Scharfschütze gegenüber schießen!
Thread-Ersteller, ich wünsche dir, dass du früh wiedergeboren wirst
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort