Über die Koreaner... ich möchte sagen
Ich habe gerade Xiaoxuans Beitrag gesehen. Vielleicht wissen einige Leute nicht, warum Koreaner ‚Bàngzi‘ genannt werden, ich erkläre es mal. Ihr spielt vielleicht nicht auf Baidu Tieba. Um den 20. November herum, als Du Haitao dem koreanischen Künstler G-Dragon einen Preis verlieh, kniete er auf einem Knie nieder, wodurch der mächtigste Tieba-Club, Diba, sofort Du Haitao Tieba überflutete, auch bekannt als die 700 Armee, die mit einer Geschwindigkeit von 20 Beiträgen pro Sekunde ständig postete und zeigte, dass sie Du Haitao Tieba immer verfolgt hatten. Zu dieser Zeit lautete das Motto von Diba ‚Diba greift an, kein Gras bleibt übrig. Du Dog stirbt nicht, der heilige Krieg hört nicht auf.‘ Es war ein weiterer heiliger Krieg von Diba auf Baidu Tieba. Ich folgte auch Du Haitao auf Weibo, er heißt Du Haitao Hito. Damals wurden seine letzten Posts von sogenannten 50 Millionen Wassertruppen überflutet, also seinen letzten Weibo-Post, den er später veröffentlichte. Er konnte weder entkommen noch Ärger vermeiden und hatte fünf Tage lang Angst, auf Weibo zu posten. Die Schlagzeilen in Korea lauteten ‚Schockierend, chinesischer Star kniet vor unserem Sänger‘, und die Antworten der koreanischen Nutzer waren noch ärgerlicher, sodass G-Dragon als 'Hundemakierung taub' beschimpft wurde. Es wurde bereits ein Tieba dafür erstellt. Die von G-Dragon geführte Band ‚Bigbang‘ wurde spöttisch ‚Big Bàngzi‘ genannt, und so entstand auch der Begriff ‚großer koreanischer Stock‘. Außerdem wisst ihr vielleicht nicht, was Diba ist. Diba ist nicht einfach nur Diba, tatsächlich ist es Liyi Tieba. Liyi wird von den Netznutzern Liyi der Kaiser genannt, und da andere Bars oft von Liyi Tieba überfallen wurden, wagte niemand, ihn herauszufordern, weshalb Liyi Tieba in Baidu Tieba als Kaiser gilt! (br) Vom Netz zusammengestellt: (br) Haitao, dummer Hund, du bist richtig abgefahren, kniend vor dem Hund Qun mit Lächeln. Das Gesicht von einer Milliarde Menschen gewischt, du machst Schwule mit Hund Qun. Wir sind unbedeutend, aber lasst die nationale Schande nicht vergessen! Jetzt kniest du vor den Bàngzi Taub, ich werde dein Grab aufgraben. 700 Brüder f***en deine Mutter, Gonorrhö, Syphilis und alles Mögliche. Millionen Schwule stürmen deinen Vater, Fremdländer in deinem Arsch! Milliarden von Leuten verachten, rufen: Haitao Bàngzi Arschloch! Jetzt blutet Haitao Dog Tieba, morgen greifen wir Qun Dog Tieba an! (br) G-Dragon ist ein guter Vater, ein Hund namens Du Haitao geboren. Vor Millionen kniet man nieder, das Gesicht der Ahnen völlig verloren. Hab ein dickes Gefäß, aber nicht hoch genug. Niederknien und trotzdem lachen. Berühre das Hundegesicht, berühre den Hundekopf. Knie warm und dann Kopfschlagen. Jemand äußerlich, niemand Menschlichkeit. Niederknien, um Vater anzuerkennen, richtig glücklich. Gut gekniet, trefflich gekniet. Ein Knie, um Vater anzuerkennen. Trefflich gekniet, gut gekniet. Ein Knie, das die Nation blamiert.(br)Es gab früher Qin Hui und Pu Zhigao, heute gibt es den knienden Du Haitao. Auf dem Toilettensitz steckt ein Fass Scheiße. Verwirrt die Jugendlichen und liebt Menschenaffen. Der Hundestab aus Seoul ist schamlos. Verlassen die Religion, beleidigen die Ahnen, ohne moralische Grundsätze. Man sagt, dass er und sein Vater Hunde sind, Mitleid mit den Hunden, die zu Unrecht getroffen werden. (br)Ein Reporter fragte Du Haitao: „Die Chinesen knien vor dem Himmel, auf der Erde und vor den Eltern. Warum kniest du vor den Koreanern?“ Alle sahen Haitao gleichzeitig an, um zu sehen, wie er antworten würde. Du Haitao stand stolz auf und antwortete laut: „Weil Koreaner mein leiblicher Vater sind.“ Du Haitao's Schlagfertigkeit beeindruckte alle Anwesenden, der Applaus hielt lange an. -- Himmel und Erde bedeckender König, Li Wei zieht die jungen Brüste, der Pagoden-Turm bändigt die Flussmonster, kniend Du Haitao. — Von der Diba-Sprengtruppe. Der dumme Tao muss, um auf dem Toilettensitz zu bestehen, jeden Tag nicht nur Qiongqi, 69 Jiajia, Brustverkehr Nana, heftigen Kou Xinxin knien, sondern auch einen Geisteskranken spielen, jeden Tag laut rufen. Ist das einfach? Ich bitte euch, hört auf zu hetzen. Selbst wenn ich euch darum bitte, schließlich sind sie auch Freunde der Menschheit.
Antworten (16)
Ich habe nicht am Tieba-Heiligen Krieg teilgenommen, aber ich habe am Weibo-Heiligen Krieg teilgenommen.
Diba 7 Millionen Wassertruppen
Der Du Haitao-Vorfall ist nicht der Ursprung des Begriffs „Bingzi“--
Ja, völlig gleich wie Regen und Nebel
Danke für die Erklärung.
Es muss nicht so absolut sein! Einen Schritt zurück, und der Himmel ist weit und offen...
Ein Wortspiel mit doppelter Bedeutung, die du nicht gesehen hast, Li Yi der Große hat es vor dem Diba-Forum gepostet
Und wenn man die Keule auf Kwon Ji-yong anwendet, ist es auch eine große Keule, es ist auch seine Gruppe, ich habe das in einem Themen-Post auf Weibo gesehen.
Das bedeutet, dass ich auf Tieba und Weibo nur lächle und nichts sage, ich habe G-Dragon und Du Haitao doch nicht beschimpft! Also beschimpft mich nicht.
Wenn du mein Profil ansiehst, kannst du sehen, dass ich nicht vom Diba bin, ich bin vom Gongba. Und außerdem einer der Gentlemen. Außerdem bedeutet das Spielen in Tieba nicht unbedingt, dass man kein Forum nutzen kann. Sieh dir Heima, Fanqie und Xiaoji an, obwohl Xiaoji für ein paar Tage von der Ba gesperrt wurde, kann ich ihn trotzdem noch sehen.
Lustig, das Wort ‚Koreastäbchen‘ gab es schon lange bevor Du Haitao vor G-Dragon kniete, es entstand definitiv nicht erst nach diesem Vorfall, wenn du es nicht glaubst, schau es selbst auf Baidu nach. Wenn du es nicht verstehst, rede lieber nicht wild durcheinander.
Stock, du bist lästig
Eine Gruppe Handlanger redet einfach Unsinn
Können auch Touristen antworten???
Warum gibt es immer noch anonyme, die Anzahl der Antworten ist ein bisschen
Stock Stock Stock...
— Alle Antworten geladen —