Was für eine besondere Zahl!
9434053002.999 Das ist ein Familienfonds, und die drei Neunen am Ende sind so schön! Es scheint, dass Geld das Längste in der Familie ist! Die erste scheint 11 Stellen zu haben,
Antworten (11)
Nun, unsere Yusui-Familie ist die Nummer eins, nur dass der Vorsitzende verletzt wurde, der Fonds ständig sinkt, die Nummer eins ist nicht garantiert.
Keine Sorge, das erste Mal wechseln wir bei Sanctum, dann ist alles in Ordnung, ihr könnt euch ausruhen!
Ihr macht weiter so, belebt die Familie, momentan ist die Familiensituation nicht sehr gut.
Äh... Welche Familie hat jetzt am meisten Gold beim Einchecken?
Es geht nicht! Online sind in der Familie immer nur ein paar Leute, ich will aktiv sein, kann es aber nicht! Es ist einfach zu ruhig!
Kann ich die Worte des Erstellers so verstehen: Angeberei? Ich glaube, dass die Familie von Yusui selbst wenn sie den gesamten Familienfonds spenden würde, nicht weniger hätte.
Ist Geld nützlich?
(hyname) ist grau geworden~
Ich kann nur sagen: Müll jade zerbricht, wann wirst du mir die 2000€ Fonds zurückzahlen, die du mir schuldest?
Nein, das ist kein Prahlen, denn Shenglin ist jetzt noch nicht die Nummer eins, da gibt es nichts zu prahlen, aber vorübergehend zurückzufallen bedeutet nicht, für immer zurückzufallen. Warte ab! Eines Tages wird die Familie Nummer eins sein.
Haha, diese Sache sollte man dem Stammesführer überlassen, außerdem! Mund
— Alle Antworten geladen —