Die Harmonie-Wohlfahrtsgesellschaft stellt ein
Willkommen an alle, die Musik und Anime lieben~\ Hier ist die Halle der Musik, hier kennt Musik keine Grenzen, egal ob auf Japanisch oder Englisch, egal ob Dance oder Light Music, unser Motto ist ‚Hauptsache es klingt gut!!!‘\ Die Welt der Zweidimensionalen ist endlos, also lasst uns in unserer begrenzten dreidimensionalen Zeit genießen, ohne Bedauern. Brot wird es geben, Ecchi-Serien wird es geben, und Hentai wird es geben, wie Brüste – drück ein bisschen, und es wird schon da sein (manchmal gibt es Extras). Das Motto dieses Bereichs ist ‚Wenn es Zeit für H ist, muss es H sein~‘\ Wenn möglich, lass mich dich dorthin bringen, an den kleinen Ort, an dem Wünsche wahr werden~\ Na ja, das war die kurze Vorstellung. Im Moment gibt es noch nicht viele Ressourcen. Übrigens habe ich diese Community schon früher gegründet, aber mich nie wirklich darum gekümmert. Heute, da ich Langeweile habe, teile ich ein paar Ressourcen. Wer Lust hat, kann jederzeit vorbeikommen, jederzeit wieder gehen, ein- und austreten wie man möchte~
Antworten (12)
......vorbeigehen
(hynames) ist hier vorbeigegraut~
Was? Ich habe nicht!
Okay! Vorbeigehen!
Ich habe zweidimensionale Ressourcen, willst du welche?
Haha! Vorbeigehen
Wie kann der Zweite meinen Namen stehlen! Übrigens, Bruder, von welcher Art von Vorteil sprichst du? Reicht es, deiner Familie beizutreten?
Diese Familie ist nicht schlecht
Ähm, das ist ubb, okay, (@hyname) geh zu @, (hyname) sagst du nicht auch?
Hm, ich verachte Leute, die UBB benutzen.
Mm mm mm
Hochhalten 〒 〒 〒 :O
— Alle Antworten geladen —