Schaut jemand Railgun?
Als ich sehen konnte, wie Kaname vs. Mikoto kämpften, war ich sofort aufgeregt! Ich hätte fast herausgerufen, dass ich nie so viel Spaß beim Anschauen von A Certain Magical Index hatte. Ich habe zwei Staffeln von Index gesehen, dort gibt es nur einen Orden und zwei Esper, aber in Railgun gibt es vier, und es gibt auch die dritten und vierten Kämpfe zwischen Kaname und Mikoto, das ist einfach unglaublich.
Antworten (12)
Ich habe ein bisschen gesehen, eine schreckliche Frau, wenn man sie heiratet, wird man bestimmt zur Wohnungsvermieterin.
Du meinst Schwester Mai, Schwester Mai, ein Lv5-Superfähigkeitsheld, wurde von einem Machtlosen besiegt und wurde Teil des Harems. Wie der Mann heißt, habe ich vergessen, auf jeden Fall wurde er einmal von Touma sofort besiegt.
Eine Person ist so stark wie eine ganze Armee.
Schau dir so kindische Sachen nicht an
Huangfu wurde wieder angeschossen.
@Yagawa Seiko@Mikamo Haru@Aoki Anki@Kuromu Schädel@Sawada Nana
@Tomate
Nur Magical Index schauen, Super Electric hat keinen konkreten männlichen Hauptcharakter... Nicht schauen!! Im Moment schaue ich Unbreakable Machine-Doll und Arpeggio of Blue Steel!!
Gib mir ein Stück Geld für einen Stahlfeder, ich habe die elektromagnetische Kanone abgefeuert und den Rundfunk zerstört.
Wer meine Kanonenschwester schlechtmacht, dem schneide ich die Hände ab, ich zeige, dass ich zur Black-Qin-Partei, Qin-Feng-Partei gehöre B-)
Ich schaue Attack on Titan, der Rest ist nicht sehenswert.
vorhaben zu sehen
— Alle Antworten geladen —