Vom Alten bis in die Moderne...\Verlobung bereuen...Familie...super mächtig...Hexagramme und Elixiere verkaufen, Geld verdienen...\Unbeugsam, unnachgiebig...stark aufsteigen...im Beruf kämpfen, um ein Großunternehmer zu werden...in der Liebe kämpfen, um ein Killer zu werden!\Hass auf das Böse! Die eigene Macht aufbauen! Schöne Frauen, Frauenharem! Staatsoberhäupter schauen wohlwollend!
Vollkommen krank! Fantasy als Liebesgeschichte schreiben, die eigenen Wünsche darstellen!\(Darf man Menschen wahllos töten? Kann man Machtstrukturen beliebig aufbauen? Kann jemand, der nur Fantasien hat und sich aufspielt, ein Land zerstören?)
Schlichtweg „Gesetze des Landes missachten, staatliche Autorität verachten!“
*Das ist nur, was ich in Buchrezensionen gesehen habe, wenn viele Mist schreiben und sich dann beschweren!
Das ist total lächerlich! Anfänger posten
Antworten (7)
Onkel-Stil....
So ist es, was willst du noch, ich habe in letzter Zeit historische Romane gelesen, Fantasy ist wirklich...
Das sind nur Tagträume einiger fantasievoller Leute. Ich lese nie solche Müllromane, das beleidigt meinen Intellekt und Geschmack. Alter Herr, du solltest auch nicht darauf achten, das schadet deinem Image.
........ Fantasy ist ziemlich gut... nur dass manche Müll so ist
Nur Yy, Yy-Romane sind zu 2/5 so
Ich liebe es, 'Der letzte Taoist' zu sehen. Fantasy ist im Grunde enttäuschend. Es fühlt sich an, als würde ich 'The Legend of Sword and Fairy' sehen. Ma Le Gebi, was für eine Beleidigung. Hu Ge, deine Mutter ... nein, es ist der Regisseur, deine Mutter ... Wer ist der Regisseur?
。。。
— Alle Antworten geladen —