Eigentlich möchte ich auch etwas aktiver sein, aber die Umstände erlauben es nicht.

Das Originalplakat: ☆Yong Heng Ya Long丶 Ansichten: 181 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-12-11 18:29:28
Scheiße ←_← Was ist das für ein Bergstück, hätte ich nur das mobile WLAN dabei gehabt... verdammt, dass ich diesen Beitrag überhaupt rauskriege, ist schon gut genug.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie im Bild, dieses Signal ist nicht mehr spielbar.
Selbst schuld! Nebenbei bemerkt, dein Thema sieht schrecklich aus, kindisch und oberflächlich.
Ich sage?﹏? Das Thema geht mich nichts an, das ist nicht meine Schuld, man kann nur sagen, dass dieses Mädchen zu herrisch ist.
Langsam liebe ich es, den ganzen Tag an Dinge zu denken, über die man lachen kann. Alle lachen über mich, weil ich zu verrückt bin, ich lache, weil andere es nicht durchschauen… Ich explodiere! Flugzeug! Straße! Bauernfänger! Drei mit eins! Doppelspitze! Deckel! König! Joker! Haha~ Sieht so aus, als müsste ich dringend einige Dinge erledigen und dann nach Hause laufen, um das Thema zu wechseln. Tschüss o(╯□╰)o
Geh langsam, ich begleite dich nicht
Haha! Vorbeigehen
Dein Handy ist sehr hochwertig
Hier habe ich ein G-Signal, manchmal lassen sich überhaupt keine Webseiten öffnen.
Dein Handy ist nicht schlecht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort