Bitte um Antwort. Dunkler Schatten
Ich habe vor, mit einem kleinen Team die Traumliga anzugehen. Mal sehen, ob mein Team damit klarkommt. Das Team basiert hauptsächlich auf Fantasie. Momentan wurden sie noch nicht trainiert, ich drehe gerade die Welt um, um Saimi EV-Training zu geben: Einigungsspieler bekommen Spezialangriff und Geschwindigkeit, jeweils 255 EVs, dann auf Level 100 bringen. Aber meine Pokémon haben im Grunde genommen nicht mehr als 400 KP, der Spezialangriff geht höchstens über 300, nur die Geschwindigkeit ist etwas höher. Kein Wunder, dass die legendären Pokémon, die ich dieses Mal gefangen habe, alle schlechte Wesen haben. Nach 40 Minuten habe ich über 90 Hyperbälle und mehr als 40 Timerbälle geworfen, um den Schöpfergott zu fangen, der ein vorsichtiges Wesen hat, speziell für die Reduktion des Spezialangriffs – echt ärgerlich. Ich habe schon daran gedacht, nochmal von vorne zu beginnen, aber nachdem ich schon einen Monat gespielt habe, wäre das zu zeitaufwendig. Also werde ich dieses Team nutzen. Könnt ihr mir sagen, in welcher Reihenfolge ich sie einsetzen soll, damit es am besten klappt? (Ich mache mir Sorgen, dass ich gegen Ash nicht bestehen kann)
Antworten (12)
Damals, um den Gottpfeiler-König zu fangen, haben wir drei Tage gebraucht, um den Altkorallenkaktusfisch und den Huhuhu-Wal zu fangen. Beim Fangen von Traumfantasie haben wir eine halbe Stunde im Gras geschwommen, bis wir ihn gestellt haben.
Ich bin ein treuer Spieler und möchte kein altes Gold öffnen.
……(diejenigen, die nicht gründlich recherchiert haben, wagen es nicht, laut zu sprechen)
Äh, wirklich nicht… drei Tage… eine halbe Stunde…
Wenn es um Spezialangriff und Geschwindigkeit geht, würde ich Mewtu benutzen. Ich habe ein Mewtu gefangen und fühle mich echt spitze, hihi… mit einer ängstlichen Persönlichkeit, KP 249, Spezialangriff 241, Physischer Angriff 155, Spezialverteidigung 144, Physische Verteidigung 151, Geschwindigkeit 228. Ich spiele Smaragd 7.0, ich bin ein Anfänger und finde Schwarz zu schwer, ich kann nicht damit spielen.
........Eigentlich einfach das Spiel zwischenspeichern, wenn man scheitert einfach erneut versuchen, so einfach ist das, dieser Beitrag im ersten Stock ist doch viel zu übertrieben, ich habe den Gottpfeiler-König insgesamt nur 15 Minuten gebraucht........
Nein! Normalerweise erreicht man bei Level 100 über 300 HP, vielleicht liegt es an der Version.
Ich sage, man muss die Steintafeln lesen, bevor man den Säulen-Gottkönig fängt, vor allem ist das Lesen der Steintafeln mühsam.
Ich habe dieses Mewtu mit 30 AP-Werten, 30 spezialangriffs-Werten und 31 Geschwindigkeitswerten (perfekt!). Es wurde gerade auf Level 70 gefangen.
Ich habe gerade einmal 1 Minute gebraucht
Pokémon-Editor bearbeiten
Benutze Cheat-Codes!
— Alle Antworten geladen —