Hilfe! Könnt ihr mir bitte helfen!

Das Originalplakat: Mein bescheidener Bürgername lautet: Töte keinen wahren Menschen Ansichten: 147 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-12-12 06:59:06
In welchem Ordner muss ein Spielpaket genau entpackt werden, damit das Spiel laufen kann? Zum Beispiel bei GTA: Vice City, in welchen Ordner muss das Spielpaket entpackt werden, damit das Spiel spielbar ist?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn du jemanden brauchst, der es dir beibringt, solltest du dein Handy lieber nicht benutzen und nicht einmal die grundlegende Download-Anleitung ansehen.
Kopiere einfach den Android-Ordner (bei der Aufforderung zum Überschreiben einfach erlauben) in das Hauptverzeichnis!
Hier bezieht sich der Android-Ordner auf den Ordner, der nach dem Entpacken des Pakets erstellt wurde! Außerdem gibt es in deinem Hauptverzeichnis auf jeden Fall einen Android-Ordner! Deshalb muss überschrieben werden! Das Überschreiben beeinträchtigt keine anderen Spiele! (So musst du den konkreten Ordner nicht suchen!)
SDcard/Android/obb
......Genosse, eigentlich weiß ich es auch nicht
Was passiert, wenn man Android-Dateien vom Computer aus überschreibt?
Ich frage doch nur, weil ich es nicht verstehe!
Danke!
Laut dem Spielhinweis erinnere ich mich, dass ich es direkt auf die Speicherkarte entpacken soll.
Der Ort des Downloads ist gekennzeichnet
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort