Benutzername/Handynummer oder Passwort ist falsch!! Wird zurückgekehrt...\-----\Zurück zur Quellseite\Mein Häuschen\Community-Startseite\Website-Startseite\bbs.7723.com Uhrzeit: 19:27
\Ja, das bin ich, Lao Qian. Du hast nicht falsch gesehen. Das Passwort wurde geändert, ich kann sicher sagen, dass es nicht gehackt wurde.\Traurig, übrigens, wer weiß schon von meinem Account und Passwort? Es sind nur ein paar Leute, wer hätte die Zeit, da rumzuspielen...
Es ist offensichtlich, dass mein Passwort geändert wurde.
Antworten (11)
Es war definitiv nicht ich, ich bin gerade erst gegangen, um Xixi zu besorgen, dann habe ich Qian einen Freier gemacht, also hatte ich keine Zeit, das zu tun!
Den Webmaster finden, keine Erklärung.
Heute Abend stört jemand im Forum!!
Obwohl ich Zweifel an dir habe, glaube ich trotzdem fest daran, dass Meimei-chan so etwas sinnloses Blödes nicht tun würde.
Es ist offensichtlich, dass ich unschuldig bin, ich war die ganze Zeit bei Xixi! Ursprünglich ist Xixi diese Kreatur eine weiße Schlange und wollte mich tatsächlich fressen, abscheulich!
Schon gut, du kannst den Mund halten. Ich bin ruhig, ist doch nur eine ID, man kann mehrere registrieren. Hab sie hauptsächlich über ein Jahr benutzt, da habe ich mich dran gewöhnt, deshalb versuche ich immer noch, sie zurückzubekommen.
…sprachlos
Such nach einem kleinen Ort und schau, ob du ihn zurückholen kannst!
Der letzte Satz: Das hast du verdient!
…Ich will dich ohrfeigen, Meimei. Zum Glück nur ein falscher Alarm.
Vorbeigehend...
— Alle Antworten geladen —