Scheiß 4G-Mobilfunk

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 166 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-12-12 19:45:04
Ich habe gerade eine Nachricht gesehen, in der steht, dass 50 Yuan für 600 MB beim mobilen 4G gelten. Scheiße, diese Nachricht behauptet tatsächlich, dass man mit 600 MB 2–3 Serien herunterladen kann ←_← Deine Schwester, bist du sicher, dass es nicht 2–3 Folgen sind?
\━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Originalnachricht:
\Shanghai Mobile 4G-Tarife: 50 Yuan für 600 MB\2013-12-12 11:51 Jiefang Daily\1763\ Laut Bericht (Reporter Wu Weiqun, Korrespondentin Feng Xiuhui) kostet die Nutzung des 4G-Netzes von China Mobile für 600 MB pro Monat nur 50 Yuan, für 5 GB pro Monat jedoch nur 180 Yuan. Gestern veröffentlichte Shanghai Mobile die neuesten Details zu den 4G-WLAN-Tarifen. Mit 600 MB kann man über 100 Lieder herunterladen, 2 bis 3 Serien herunterladen oder etwa 60 App-Clients herunterladen. Dies bedeutet, dass die neu eingeführten 4G-Tarife von Shanghai Mobile mehr als 20 % günstiger sind als die derzeitigen 3G-Tarife mit gleichem Volumen.\ Die Datentarife sind in 5 Stufen unterteilt: 600 MB, 1 GB, 2 GB, 3 GB und 5 GB, die Preise reichen von 50 Yuan/Monat bis 180 Yuan/Monat. Zudem hat der Reporter erfahren, dass die Sprachgebühren für 4G-Handygeräte auf den wählbaren 4G-Datentarif aufgeschlagen werden; bisher hat Shanghai Mobile jedoch keinen endgültigen Plan veröffentlicht. „Im 4G-Zeitalter werden die Nutzerwünsche hauptsächlich auf Datennutzung ausgerichtet sein, daher wird unser Plan ‚Datennutzung im Vordergrund‘ widerspiegeln“, sagte ein Insider von Shanghai Mobile. Außerdem wird Shanghai Mobile ab dem 12. Dezember ein begrenztes Vorreservierungsprogramm für 4G-Handys starten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehehe…
Jedenfalls ist es hier im Moment unmöglich, es zu benutzen... Ich werde mich mit 3G provisorisch begnügen!
Quatsch … noch über 100 Lieder, ich lade doch jedes mit 10M herunter →_→
Unsinniges Herumziehen... in der Nase bohren
Leider unterstützt mein Handy nur 3G.
。。。。
Vorbei an einem 2G-Handy, Filme auf dem Handy zu schauen ist wirklich eine Verschwendung von Akku, oder nicht?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort