Simulatoren, die man auf einem total billigen Handy spielen kann, gibt es viele! ppsspp, PS, nds

Das Originalplakat: Bauern der Basis Ansichten: 256 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-12-12 22:11:21
Es gibt Screenshots, schaut sie euch selbst an, unten sind alle Emulatoren und Spiel-Tools. Ich stelle auch die Konfiguration meines schwachen Geräts zur Verfügung. Wenn ich mit so einem Schrotthaufen spielen kann, dann wird es für euch sicher flüssig laufen. Unten erkläre ich die Flüssigkeit: PSP hängt, man kann es mit Übertakten und Speed-Tools gerade so spielen. PS geht, NDS läuft flüssig, N64 hängt nicht, GBA, GBC, NES, MD, Arcade laufen super schnell, JAR kann man auch spielen. Spiele? Die ersten vier sind zu groß zum Hochladen, die anderen gibt es im Forum. Wenn ihr Spiele herunterladen wollt, benutzt den Baidu-Browser, Spielnamen bei Baidu Cloud suchen, das klappt. Andere Browser scheinen nicht zu funktionieren. Unten Bilder! Moderator, bitte lösche den Beitrag! Ich kann wirklich nicht mehr hochladen :'(.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Still schweigend
Ich spiele PSP-Karten wie der Thread-Ersteller.
Platsch, Boom, es gibt viele kleine Monster, es ist zu einem Klumpen geworden
ggghghh
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort