Ähm, bitte kommen Sie kurz herein, besonders der Webmaster.

Das Originalplakat: Xiao Dianz kleine Trompete (Reserve) Ansichten: 249 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-12-12 23:55:28
Ich wollte mir einen kleinen Account registrieren, falls ich meinen großen Account vergesse, aber jetzt kann ich mich bei den Lesezeichen des großen Accounts nicht anmelden, das Passwort ist falsch, Hilfe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schieß nicht auf mich.
Oh oh oh, Stationsleiter, komm schnell, Xiao Dian geht es nicht gut~ (≧▽≦)/~
Warum unterhält sich der Webmaster eigentlich nicht mit uns? Er taucht immer nur unter, sind alle wichtigen Leute so...
Ich bin wirklich sehr dringend!!!
Wenn er mit uns plaudern würde, dann würde er nicht mehr Webmaster genannt werden..
Ich bin keine bedeutende Person, ich bin nur ein Administrator, der das Forum vor Störungen schützt. Heute Abend gibt es viele Leute, die Unruhe stiften wollen, das wissen alle genau…
Haha! Schweigt für Xiaodian 0,001 Sekunden in Trauer
Äh! Was ist gestern passiert! Warum ist das Datenvolumen weg! Ich kann mich nur abends einloggen!
Okay, okay, ich entschuldige mich bei dir dafür, dass ich Beiträge gepostet habe, um Münzen zu bekommen, aber hilf mir trotzdem, bitte, ich kann mich nicht in mein Hauptkonto einloggen, ich erinnere mich, dass das Passwort 558966 ist, aber ich kann mich einfach nicht einloggen.
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
nur Sojasauce holen.
Na gut......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort