Schneller Zugang für den Webmaster…

Das Originalplakat: Ich bin überflüssig Ansichten: 168 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-12-13 00:30:14
Webmaster, warum hast du mein Konto gesperrt?? Und aus welchem Grund hast du mein Konto gesperrt? Es ist schon ein ganzer Tag vergangen und es wurde immer noch nicht aufgehoben?? Dieses 《In dieser Welt, ich bin überflüssig》 (ID:34526)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(Ihr Guthaben an Goldmünzen ist negativ, das Konto ist vorübergehend gesperrt! Nach 1 Tag wird die Sperre automatisch aufgehoben. Bei Fragen können Sie direkt eine Nachricht an den Webmaster senden. ----- Benutzername: Verwaltungspasswort: Automatisches Login: Login Bereich Schnelle kostenlose Registrierung) Es ist ein Tag vergangen, aber gerade jetzt funktioniert es wieder nicht!!
Du hast kein Gold mehr!
Er ist wütend.
Er kümmert sich auch nicht mehr um mich, nur weil ich Beiträge gepostet habe, aber ich weiß nicht, jedes Mal, wenn ich auf Beiträge mit Coins antworte, ist es anders, ob jeder einmal antwortet, um Coins zu bekommen, oder ob ich mehrmals antworte, um Coins zu bekommen? Es ist nur so, dass jeder Beiträge postet.
Ich kann dem Webmaster auch keine Nachricht mehr hinterlassen, liegt es am System oder hat der Webmaster meine Nachricht abgelehnt....
Ich weiß es auch nicht, als dieser Account gerade erstellt wurde, konnte man keine Nachrichten hinterlassen. Gerade eben ging es.
Zurückgekehrt...
。。。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort