【Peinlich】Komplizierter Selbstmord

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 121 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-12-13 20:10:56
———— ein Franzose versuchte 1998 einen komplexen Selbstmord. Er stand auf einer hohen Klippe, legte sich eine Schlinge um den Hals und befestigte die andere Seite an einem riesigen Felsen. Dann trank er Gift und begann, sich zu verbrennen. Als er von der Klippe sprang, schoss er sich erneut in den Kopf. Die Kugel verfehlte das Ziel, riss aber das Seil, sodass er ins Meer fiel und überlebte! Das eiskalte Meerwasser löschte das Feuer an seinem Körper, und das Wasser erstickte an dem Gift, das er getrunken hatte. Ein Fischer zog ihn aus dem Wasser und brachte ihn ins Krankenhaus, wo er an Unterkühlung starb.
———— rein von Hand getroffen, großartig~\(≧▽≦)/~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sand einen Haaransatz
Vorbeigehen!
Äh..
Ach, all das war umsonst... Warum springst du nicht einfach ins Meer?
Der Schwerpunkt liegt auf Komplexität!
Auch kein glorreicher Tod←_← Wenn ich an deiner Stelle wäre, müsste ich auf die schillerndste Weise des Selbstmords in einem Land der Zärtlichkeit ertrinken.
Die Tinte ist hell, umgangssprachlich gesagt, bedeutet das, dass sie auf dem Bauch einer Frau stirbt.
Ja, gewöhnlich, wenn es einfach genug ist, ist alles komplett ausgelutscht, passt? Ach. Ich frage mich, warum du keinen Hauch von prachtvollem Schönheitsgefühl hast...
Wie soll ich es sagen... besser, ich sage es doch nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort