Ich kann nicht schlafen ahhhhhhh

Das Originalplakat: Shenglin@青蓝@天@三人@寷WL ist hier, um den Namen erneut zu ändern@Der lange ist leicht zu erkennen@ Ansichten: 160 Antworten: 25 Gepostet in: 2013-12-13 23:43:01
Das bedeutet, dass ich nach dem Anschauen von Corpse Party heute nicht schlafen kann.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Worüber wird gesprochen? Erzähl es mal.
Meine Ausdrucksfähigkeit ist nicht gut, ähm, wie soll ich sagen, ich kann es nicht klar erklären...
Alles in allem sehr blutig, es sterben viele Menschen, und sie sterben alle sehr qualvoll.
Haha! Komm, lass uns die Nacht durchmachen!
Zusammengefasst ist es eine Mischung aus Mystery, Übernatürlichem, Blut und Horror, ganz zu schweigen davon, dass Geister darin vorkommen.
Hmm, dann muss ich wohl die Nacht durchmachen.
deprimiert π_π
Sieh dir solche Filme weniger an, sie beeinflussen den Geist.
Nur das Ansehen von Liebes- und Aktionsfilmen aus Inselstaaten beeinträchtigt den Verstand
Es ist ein Anime, ich hätte nicht gedacht, dass der Grad an Gruseligkeit meine Erwartungen übertrifft. Beim Anschauen geht es noch, aber nachdem ich fertig war und schlafen wollte, konnte ich nicht schlafen.
Vorbeigehen...
Ich habe gehört, es gibt so ein Ding namens Wirbelfrosch...
Wirbelanatomie-Frosch, was ist das???
Es geht so...
Wirbelsäulenfrosch, auch sehr blutig und gewalttätig...
Es geht, ich kann nur nicht einschlafen; sobald ich die Augen schließe, denke ich an diese Szene.
Der Themenstarter ist noch nicht zufriedenstellend fertig.
Ähm,,,,,,,,,, noch nicht genug? Ich will lieber schlafen
Der Typ neben mir schnarcht verdammt laut, echt überwältigend. Ich checke jetzt ein und schlafe weiter.
Schweiß,,,,,,
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort