[Originalroman] Nur für dich
Wenn der Himmel wirklich will, dass ich ein Leben lang einsam bin, kann ich nur Comics lesen und masturbieren, oh Gott, gib mir eine Schwester... Der Protagonist läuft benommen die Straße entlang, plötzlich prallt er gegen ein Mädchen. Da der Protagonist von Natur aus ängstlich ist und den Tod fürchtet, ruft er laut: 'Groß... große Schwester, hast du schon gegessen?' Das Mädchen sagt wütend: 'Machst du Witze? Ich sehe doch nicht wie eine große Schwester aus, eher Schwester könnte man sagen.' Sie gibt dem Protagonisten zwei Ohrfeigen, dann geht das Mädchen weg. Der Protagonist erreicht endlich den Comicladen. Er findet "Yosuga no Sora" und will den Comic kaufen, plötzlich nimmt ein Grundschüler ihn, es ist tatsächlich das letzte Exemplar. Der Protagonist will den Grundschüler herausfordern, wird aber niedergeschlagen, bittet um Gnade und schreit weinend: 'Großer Bruder, großer Bruder, hast du schon gegessen?' Der Grundschüler wird wütend: 'Scheiße, dein Sis.' Der Protagonist wird wieder niedergeschlagen und weint. Der Grundschüler kauft den Comic, und der Protagonist läuft wieder benommen auf der Straße, prallt wieder gegen jemanden und wird diesmal schlauer: 'Schöne Frau, hast du schon gegessen?' Passant A: 'Verdammt, ich bin ein Mann, nenn mich Herr!' Der Protagonist wird niedergeschlagen, bittet um Gnade, Passant A wird wütend, zieht den Protagonisten in eine Gasse, der Protagonist wird hart bestraft und weint. Ende der Geschichte. Genau, willst du wissen, wer der Protagonist ist? Er ist Tomato-Kun...
Antworten (10)
Jemand wurde wieder getroffen...
Ähm, Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze
Das ist schwarz..
。。。。。。
Es sind viele.. alte Mitglieder sind zurückgekommen..
Ziemlich fies?﹏?
Unsinn, Tomate würde niemals Yosuga no Sora kaufen (das scheint wohl nicht der wichtigste Punkt zu sein)
Haha~~ Ich habe überraschenderweise ein schwarzes Pferd gesehen!
Tomate wird fälschlicherweise beschuldigt
Tomate! Tomate! Wo ist die Tomate!
— Alle Antworten geladen —