【Unverzichtbar für Smartphone-Nutzer】Super einfache Geldverdienst-Strategie

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 124 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-12-14 11:41:02
Erstens: Registrieren: https://www.veivo.com/?source=a961324645 Du musst dich zuerst registrieren! Wenn du dich nicht registrierst und dann die Website betrittst, kann ich es nicht klar erklären. Es ist, als hätte ich noch nie ein Mädchen getroffen, und trotzdem möchtest du jemanden, der dir beibringt, wie man Mädchen anspricht (nur ein Scherz). Nach der Registrierung öffnest du die Oberfläche, klickst auf "Einstellungen", wo du Textnachrichten schicken kannst, um Leute einzuladen, oder du gehst zu "Einladungslink" und kopierst deine Einladungsadresse, damit andere sich registrieren. Jemanden einzuladen kostet sechs Yuan (die Seite zeigt 1 USD, also 6 RMB). Wie überprüft man das Geld nach der Einladung? Auf der Startseite gehe man zu Einstellungen, klicke rein und prüfe dann den Saldo. Geld muss überprüft werden, weil sie nicht wollen, dass du dasselbe Gerät benutzt, um weiter hart zu arbeiten. Webseitenentwickler sind nicht so dumm. Frag mich nicht, woher ich weiß, ob jemand von dir eingeladen wurde, denn die E-Mail, die du bei der Einladung schickst, ist für jeden anders. Wie hebt man das Geld ab? Du kannst es abheben, indem du bis Ende des Monats 100 sparst. Natürlich kannst du es frühzeitig abheben, aber das Geld wird weniger sein. Wie viel weniger? Es wird die halbe Differenz sein, weil du es nicht der Website gibst, sondern anderen, also ist es ein Betrug~ Sie werden dich Neulinge betrügen, also zahl nicht vorzeitig ab , glaub mir, es ist richtig~~~ Und zweifle nicht daran, ob es ein Betrug ist, wir haben keinen Cent von dir genommen, wie sollen wir dich betrügen? Zeit verschwenden, um dich zu betrügen? Also stelle diese langweiligen Fragen nicht, es sei denn, du hast nichts Besseres zu stellen, wenn du nichts zu tun hast. Außerdem, wenn dir die Einladungscodes ausgehen, kannst du den Admin in der Gruppe bitten, sie hinzuzufügen. Wenn du einen Einladungscode schickst, mit dem sie sich nicht registriert haben, wird er automatisch nach drei Tagen zurückgegeben. Das, was allen am wichtigsten ist, ist das Abhebungsproblem. 2319754722 du kannst diese Person bitten, abzuheben. Natürlich musst du mindestens 100 USD zahlen. Wenn es weniger als 100 sind und du vom Admin abheben willst, verdienen sie Geld an dir. Deshalb empfehle ich trotzdem, bis du 100 USD erreicht hast, dann kannst du direkt 600 RMB bekommen. Wenn du einen Admin bekommst, kannst du selbst mit 100 USD nur 250 RMB bekommen. Sag nicht, du hast es nicht verstanden – wenn du dich nicht registriert und die App überprüft hast, woher solltest du das wissen? Es ist alles nur Fantasie. Es ist kostenlos, also warum nicht einfach registrieren und lernen, während du arbeitest? Ist das nicht lästig? Wenn es im Tutorial steht, stör mich nicht. Wenn es dort nicht erwähnt wird, frag mich gerne...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zählt das als Weitergabe nach außen?
Hey, ich denke, im Forum können wir alle gemeinsam daran arbeiten, jeder macht mit, dann schickst du mir und ich schicke dir, macht Spaß und man kann auch Geld verdienen.
Äh, ist es wirklich so gut, ich sage nicht zu viel.
Nachdem ich einen Monat lang mit Reis Geld gemacht habe, glaube ich nie wieder an solche Dinge!
Du hast einen Monat durchgehalten, ich habe nur ein paar Sekunden durchgehalten....
source=a961324645... Das ist wohl der Werbecode des Thread-Erstellers, jemand klickt auf diesen Link und die Aufgabe ist abgeschlossen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort