Sprechen. .

Das Originalplakat: Pupille~ Ansichten: 169 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-12-14 17:21:58
Warum sehe ich, wenn ich die Gruppe betrete, nur Mo Wen, den Stummen, der nicht sprechen kann? ? Andere
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gibt es so etwas?
Welche Gruppe???
Es ist einfach die 7723-Gruppe...
....ruhig
Also gesagt... verdammt, gib kein Geld!
Ich werde es mal erklären. Ursprünglich wurde die Gruppe von Moxuan verwaltet, aber eine Zeit lang war die Atmosphäre in der Gruppe nicht besonders gut, und eines Tages brach ein interner Konflikt aus. Damals wusste niemand genau, wer als erstes angefangen hat zu beleidigen, auf jeden Fall war es ein einziges Chaos. Moxuan hat daraufhin einige der Hauptschuldigen entfernt, darunter Tomate, Yuan, Yutian, Zhuding, Mowen und andere. Kurz danach war Moxuan auch enttäuscht von diesen Leuten. Früher haben wir noch oft zusammen herumgealbert, wie konnte es plötzlich auseinandergehen? Deshalb hat sie die Gruppe Feixue zur Verwaltung übergeben und sich zurückgezogen. Und ich? Da Moxuan und die Kameraden nicht mehr da waren, hatte ich auch keine Lust mehr, dort zu bleiben, und bin ebenfalls gegangen. Wie es danach mit der Gruppe weiterging, weiß ich nicht. Das ist alles.
Was zum Teufel???
Du bist wirklich unverschämt... Moxuan ist nicht da, also kommst du auch nicht!!!
Wenn ich darüber nachdenke, komme ich doch her, um die Wahrheit zu sagen. Eigentlich kann man im Yutian-Schülerwohnheim nicht oft online sein. Yuan und Zhu sind von Natur aus Studenten, Mo Xuan gehört zur Abiturgruppe, deshalb sind sie nicht da. Das, was ich vorher gesagt habe, habe ich nur erfunden.
Dann bist du also nicht faul, kommst aber auch nicht?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort