Neue, neue, neue, neue Leute sind hier

Das Originalplakat: Chinesische Kung-Fu-Disziplinpunkte Ansichten: 199 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-12-14 18:35:06
Ich bin hierher gekommen, weil ich gehört habe, dass es in diesem Forum viele böse Android-Vorteile gibt. Wo sind sie? Bitte geben Sie mir eine Anleitung! ! ! ! ! ! ! Außerdem bin ich ein Lolicon. Habe ich Landsleute? Also ich habe auch einige junge, möchte jemand sie haben?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm,,
Wer hat das gesagt?
Sieht ein bisschen böse aus..
Gleich wie im zweiten Stock
OP, du böses Kind...
Meinen Beitrag gibt es, geh selbst nachschauen.
Wie in der 5. Etage
Ich sage... wie diese Nachricht verbreitet wird! Woher kommt das nur... Außerdem ist diese Verbreitung als Scherz auch viel zu übertrieben, wenn ich es machen würde, könnte ich es bestimmt sehr geschickt steuern. Dieser Herr, treffen Sie sich im siebten Stock für ein geheimes Gespräch und seien Sie vorsichtig bei der Wasserabrechnung.
Verdammt, Bruder, du hast mich total zugerichtet, denk daran, dich nicht zu sehr zu amüsieren.
Willkommen... keine Vorteile
Heiteres Laster Heiteres Laster
Willkommen, neuer Lustiger, die Vorteile sind weg, hallo neuer Lustiger (scharf), auf Wiedersehen neuer Lustiger
Ist das nicht einfach nur ein Samen???
…………Yoyo Schimpfwörter führen zur Sperrung des Kontos
Willkommen!
Das Dachgeschoss unten ist zu klein, es eignet sich nur für Lolis, also kann man nur ein Loli-Fan sein…
←_←
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort