Über Selbstmord durch das Hören verbotener Musik

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 190 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-12-15 03:56:57
Drei verbotene Lieder: „Black Sunday“, „The Thirteenth Pair of Eyes“ und „Confession“. Ich bin hilflos, was soll ich zu diesem Lied sagen? Ich persönlich finde es eine Ekstase! Das Lied ist eine Interpretation von Traurigkeit und Verzweiflung, die die eigene Ungerechtigkeit und den eigenen Schmerz zum Ausdruck bringt. Viele Menschen begehen Selbstmord, nachdem sie es gehört haben. (In den letzten Worten, die manche Menschen vor ihrem Selbstmord schreiben, geht es darum, durch das Anhören dieses Liedes Selbstmord zu begehen.) Schauen Sie mal rein. Um wie viel Uhr habe ich das gepostet? Ich habe „Black Sunday“ um ein Uhr heruntergeladen, ein paar Dutzend Sekunden lang gehört und es dann ausgeschaltet. Furcht! ! Nachdem ich das gehört hatte, fühlte ich mich sehr unwohl und hatte das Gefühl, als gäbe es einen Geist wie mich. Schüttelfrost... dann. Ich ging zu Bett und fühlte mich nach einer Weile ruhiger. Dann suchen Sie weiter nach Informationen. Dann spielte ich alle drei verbotenen Lieder. Unter ihnen dauert der „Black Sunday“ mehr als 40 Minuten. Ich weiß nicht, ob es sich um die Originalversion oder eine überarbeitete Version handelt? ? (Wenn es die echte Originalversion wäre, könnte ich nicht überleben! Ich werde mir auf jeden Fall diese Ressourcen anhören, die ich heruntergeladen habe. Ich werde mich in Bezug auf Selbstmord beherrschen. Ich bin introvertiert. Wenn Sie dieses Lied hören, verspüren Sie möglicherweise den Drang, Selbstmord zu begehen, aber es wird weh tun. Oh, ich hoffe, es werden nicht meine letzten Worte. Ich hoffe auch, dass ich weiterhin mein guter Freund für Sie bin. Ich möchte diese Barriere einfach wirklich durchbrechen. Vielleicht werde ich nach dem Anhören extrovertierter. Das wäre Großartig. Nicht wahr.) Haha.........
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich stimme zu........
Ihr solltet nicht so verrückt sein wie ich......
dingding
Xiao Qian lächelte dem Thread-Ersteller zu und streckte eine Hand aus. Der Thread-Ersteller hatte Xiao Qian noch nie so freundlich lächeln gesehen und war einen Moment lang verblüfft. Die Hände waren bereits fest ineinander verschränkt, spürten die Wärme von Qians Hand, und die Augen des Thread-Erstellers waren verschwommen, Tränen strömten über das Gesicht. Alles war unausgesprochen. Komm, schüttel die Hand und spür die Stärke von Qian. Selbstmord und so weiter sind nur Nichtigkeiten. Außerdem ist das, was im Internet kursiert, definitiv nicht die offizielle Version!
Neugier tötet die Katze
Seit jeher stirbt im Leben jeder, ob früh oder spät, man muss sterben. Der Hausherr muss durchhalten!
Gute Reise, OP....
Neugier bringt die Katze um
Ich fühle mich beim Hören nicht berührt.
Ich habe 'Schwarzer Sonntag' gehört, es ist nicht besonders und ich finde es nicht schön zu hören.... Jetzt kursieren nur noch die überarbeiteten Versionen, das Original ist verschwunden.
Ich möchte auch hören, gibt es welche?
Ich denke, Leute, die keine Musik verstehen, würden nicht Selbstmord begehen, weil sie keine Resonanz erzeugen können!
Ich weiß, dass es nicht die Originalversion ist, die Originalversion wurde überhaupt nicht versteckt. Es tut mir leid, schade, ich lege Wert auf Musik.
Jetzt ist es unmöglich, eine Originalversion zu haben.
Wenn du sterben willst, dann beeil dich, du verschwendest die Ressourcen der Erde
Nachdem ich alles sortiert habe, werde ich es komplett hochladen!!
Zu schrecklich, verbotenes Lied.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort