Vulcan ist bereit, das Telefon zu flashen, bitte empfehlen.

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 253 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-12-15 10:23:57
Ich empfehle das Flashen von Paketen und das Flashen von Software (für Computer). Wer Erfahrung hat, kann mir auch sagen, worauf man beim Flashen achten sollte. Dies ist das erste Mal für Vulcan, also weiß ich es wirklich nicht. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Das Vulcan-Telefon ist Huawei y220t10, ein Low-End-Android-Telefon, mobile Version, 512 m. . . . . . . . . . . . Bitte empfehlen Sie ein Flash-Maschinenmodell. Welches Modell ist besser? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Wie lange dauert das Flashen der Maschine? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Haben Sie übrigens Erfahrungen mit System-Upgrades? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm...
Finde das entsprechende Flash-Paket, mit Tianshao kann man mit einem Klick flashen.
Ich wünsche dir Erfolg...
Selbst ein 215m Ultra-Low-End-Gerät kann erfolgreich geflasht werden [Card-Flash-Level]
Das Aufspielen per Speicherkarte ist unsicher, versuche zuerst, die offizielle Version aufzuspielen, bevor du das Gerät flashst.
Kartenaufladung ist bequem und risikofrei
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort