[Wasseraufkleber] Warum einkaufen gehen?

Das Originalplakat: Dämonenmond füllt den Himmel Ansichten: 137 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-12-15 12:09:18
Ich war heute einkaufen und es handelte sich ausschließlich um Damenbekleidung und die gesamte Unterwäsche war Damenbekleidung. Es war eine Abzocke, und sogar Grundschüler traten auf mich ein. Endlich habe ich einen gefunden, der Herrenbekleidung verkauft. . . . ~~~~~~~[Little Prodigy Kinderkleidung]~~~~~Wie peinlich es für mich ist. . . . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dann ging der Ersteller des Beitrags stillschweigend hinein und kaufte zwei Sets Kinderkleidung.
Plötzlicher Auftritt des Ehrwürdigen
Gleich wie im zweiten Stock
Ich vertrete den Staatspräsidenten Li Shimin, den Vorsitzenden der Militärkommission Dschingis Khan, den Premierminister des Staatsrats Zhuge Liang, den Minister für Geologie Zhang Heng, den Minister für öffentliche Sicherheit Zhan Zhao, den Leiter des Nationalen Landamtes Xu Xiake, den Präsidenten des Obersten Volksgerichts Bao Zheng, den Leiter der Nationalen Drogenbekämpfungsbehörde Lin Zexu, die Vorsitzende des Frauenverbands Wu Zetian, den Kulturminister Tang Bohu, den Leiter der Nationalen Wassersprungmannschaft Qu Yuan für dich.
Ergänzung zum ersten Stock: Es gibt noch zwei weitere „Superman-Unterhosen“~
Äh… wir sind nicht etwa ins Königreich der Töchter gegangen…
Hehehe, vorbeigehend
Vielleicht wirst du ein paar Stücke bei Black Horse kaufen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort