Beschwerde 1: Ich erinnere mich, dass ich mich während des Frühlingsfestes angemeldet habe. Damals war es im Forum 7 nicht zu kalt (zumindest das Sofa war warm) und ich war zu dieser Zeit sehr aktiv. Bis September kaufte mein Bruder ein neues Handy und schenkte mir das übrig gebliebene. Ich habe es auf ein Mobiltelefon mit einem neuen System (Android, früher Symbian) umgestellt und zum ersten Mal Android verwendet. Also sprang ich ins Wasser und widmete mich dem Spielen mit diesem Android-Handy, das wegen seiner Open Source berühmt wurde. Später, nachdem ich das Erlebnis beendet hatte, wollte ich wieder aktiv werden, stellte jedoch fest, dass ich faul geworden war. Ich hatte das Gefühl, dass das Tippen auf der virtuellen Tastatur schwierig war und ich machte immer Fehler. Ich habe seit ein paar Monaten keine Tastatur mehr benutzt und bin das Tippen nicht gewohnt. Ich stecke in einem Dilemma... Ich scheine vom Thema abgekommen zu sein? Was ich sagen möchte ist: Forum 7 ist immer noch so kalt...
Beschwerde 2: Ich habe gerade die Beiträge der letzten Tage gelesen und Hitomi sagte, dass es niemanden in der 7723-Gruppe gibt. Ich möchte sagen, dass die Gruppe super kalt ist und es sich immer so angefühlt hat. Es wird nur gelegentlich heiß (zumindest habe ich das Gefühl). Ich habe das Gefühl, dass das Thema nicht nahrhaft ist, deshalb habe ich es lange Zeit blockiert...
Beschwerde 3: Hat Du Niang in letzter Zeit geraucht? Jeder auf Du Niang Tieba gepostete Beitrag wird innerhalb von 3 Sekunden gelöscht. Beiträge sehen so aus und Antworten auf Beiträge zeigen „Es sind nicht mehr viele Beiträge übrig.“ Sie können nicht einmal antworten? Tieba hat Spaß! Was ist mit dir, Liebes?
Ich habe mich in letzter Zeit gelangweilt und lade Sie alle herzlich zum Chatten ein. Wenn Sie derjenige sind, geben Sie bitte zur Verifizierung Ihren Spitznamen in 7723 ein. Ich bin Pinguin: 961324645
[Langweilig] Viele Beschwerden,,,
Antworten (16)
Wie kannst du so etwas sagen, ich bin schließlich immer da gewesen.
Xiao Qian lächelte denjenigen, der den Beitrag verfasst hatte, an und streckte eine Hand aus. Der Verfasser des Beitrags hatte Xiao Qian noch nie so freundlich lächeln sehen und war unwillkürlich einen Moment sprachlos. Die beiden Hände hatten sich bereits fest ineinander verschränkt, sie spürten die Wärme von Qians Hand. Der Blick des Verfassers war verschwommen, Tränen liefen über das Gesicht. Alles wurde wortlos verstanden. Komm, lass uns die Hand schütteln, alter Freund. Lange nicht gesehen.
Ja! Wir kommen praktisch jeden Tag vorbei, um nachzusehen!
Was ist los, klickt mal auf Antworten, es werden drei Beiträge… Ich will schon meckern, kann ein Moderator das bitte löschen?
La la... Wer weiß, wer ich bin...
(Traffic-Probleme... und in letzter Zeit ist es kalt, sodass ich keine Motivation mehr habe. Außerdem stoße ich beim Bearbeiten von Veranstaltungsbeiträgen auf ein Hindernis.)
Außerdem, ist das Berichten über 7723 nicht schon zu einer herzlichen Gewohnheit unter den Kumpels geworden?
Heute habe ich gehört, wie jemand ihre Schwester beschimpfte und sagte: ‚‚Deine Schwester...‘‘
Existiert die siebte Barriere nicht genau an der Trennlinie zwischen Einsamkeit und ein wenig Lebhaftigkeit? Könnte es sein, dass selbst diejenigen, die länger als ein Jahr dort waren, ungeduldig werden? Man sollte sich nicht nur mit dem heutigen Tag zufriedengeben, sondern auch an morgen denken. So fortschreitend Tag für Tag, Monat für Monat, ist es erst… (Ich habe das Wort leicht vergessen, wie dem auch sei, so sagt man es, den Rest nach den Auslassungspunkten kannst du selbst ergänzen.)
Wieder diese Beiträge, die Werbung machen und Geld verdienen sollen. Wenn der Verfasser so weitermacht, werden wir ihn blockieren. (Weil er bereits mehrmals gewarnt wurde.)
Vorbeigehen...
Gewöhnt?
Haha! Vorbeigehen!
Der einstige Dämonenfuchs, die nicht mehr existierende Vergangenheit.
In der BBS gibt es oft seltsame Aussagen... Ich bin schon Level 7 im D-Forum und muss trotzdem oft den Verifizierungscode eingeben.
Schrecklich, nur ansehen und nicht zurückschreiben, absolute Tugend
— Alle Antworten geladen —