Wie lösche ich unzureichenden Speicher auf dem Mobiltelefon? Dieses Problem hat viele Android-Benutzer beunruhigt. Tatsächlich neigen viele Android-Telefone, insbesondere Android-Telefone mit unzureichendem Mobiltelefonspeicher, dazu, hängen zu bleiben, langsamer zu werden und sogar einzufrieren und neu zu starten, während sie verwendet werden. Es gibt immer noch viele Android-Telefone mit 1G, 512M oder noch weniger Handyspeicher. Diese Geräte mit unzureichendem Handyspeicher wurden bereits von verschiedenen Android-Apps gequält, die RAM fressen. Es kommt häufig vor, dass Mobiltelefone stecken bleiben. Viele Freunde löschen den Speicher manuell, aber das ist ziemlich mühsam und nicht mit den Designideen von Android vereinbar. Gibt es eine bessere Lösung? Der heute eingeführte AutoKiller Memory Optimizer kann Ihnen dabei helfen, Prozesse automatisch abzubrechen und den Speicher Ihres Mobiltelefons automatisch zu bereinigen.
Softwarename: AutoKiller Memory Optimizer
Softwareversion: v8.1.0 Cracked-Version
Softwaregröße: 1,49 MB
Softwareautorisierung: Free ROOT ist erforderlich
Öffnen Sie AutoKiller Memory Optimizer. Nachdem Sie Root-Berechtigungen erteilt haben, klicken Sie in der Hauptoberfläche auf das Wort „Ändern“ und wählen Sie den Standardplan aus, um die Einstellung abzuschließen. Es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich. AutoKiller Memory Optimizer verfügt über eine Vielzahl voreingestellter Optionen. Für einen ausgewogeneren Ansatz wird empfohlen, „Optimum“ zu wählen.
Sie sollten feststellen, dass hinter jedem voreingestellten Schema von AutoKiller Memory Optimizer drei Zahlen stehen. Was bedeutet das? Nehmen Sie als Beispiel die Optimizer-Lösung. Wenn der verbleibende Speicher weniger als 101 MB beträgt, werden der EMPTY_APP-Prozess und -Dienst bereinigt, um Speicher freizugeben. Wenn der Speicher weniger als 84 MB beträgt, wird der CONTENT_PROVIDER-Prozess bereinigt. Wenn der Speicher weniger als 67 MB beträgt, wird HIDDEN_APP bereinigt. Die Standardlösung hat keine Auswirkungen auf die anderen drei Schlüsselprozesse.
Für normale Benutzer reicht der Standardwert aus, um die Situation von unzureichendem Speicher auf dem Telefon erheblich zu reduzieren. Aber wenn Sie ein starkes Verlangen nach Kontrolle haben und sich ein fortgeschritteneres Gameplay wünschen, ist das kein Problem. Aktivieren Sie den erweiterten Modus in den Systemeinstellungen, kehren Sie dann zur Hauptoberfläche zurück und klicken Sie auf „Erweitert“. Der Speicherfreigabeschwellenwert jedes Hintergrunds ist unter Kontrolle.
Im Allgemeinen ist AutoKiller Memory Optimizer eine sehr wertvolle Android-App, und der Titel „Artefakt“ kommt nicht umsonst. Wie lösche ich unzureichenden Speicher auf einem Android-Telefon? Was soll ich tun, wenn der RAM des Mobiltelefons zu klein ist und das Telefon hängen bleibt? Möglicherweise zeigt Ihnen AutoKiller Memory Optimizer nicht mehr verbleibenden RAM an, aber Sie werden feststellen, dass nach der Verwendung von AutoKiller Memory Optimizer Probleme wie unzureichender Telefonspeicher und knapper RAM, die zu Verzögerungen und Abstürzen des Telefons führen, behoben wurden. Für diejenigen unter Ihnen, die feststellen, dass Ihr Telefon bei der Nutzung langsamer wird und Verzögerungen aufweist, installieren Sie AutoKiller Memory Optimizer nach dem Rooten. Ich glaube, es wird Ihnen große Überraschungen bringen.
[Repost] Nicht genügend Speicher auf Ihrem Telefon? Das Artefakt AutoKiller Memory hilft Ihnen, es zu brechen! !
Antworten (7)
Ding Ding ist gesünder!!!
Einen hoch!
Ein magisches Werkzeug! Daumen hoch!
Sekundenkill die unteren 123 Etagen…
Was zum Teufel? Ich habe einen Stuhl geschnappt…
Blitzverkauf im 4. Stock!
Ich unterstütze dich
— Alle Antworten geladen —