Leider gab es ein weiteres Erdbeben

Das Originalplakat: Winddrache & Held Ansichten: 225 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-12-16 15:53:52
Was für eine unglückliche Sache. Heute, während wir zu Mittag aßen, gab es plötzlich ein Erdbeben. Unsere Klasse glaubte, es sei von jemandem oben verursacht worden, aber der Lehrer, der das nicht glaubte, forderte uns auf, hinauszugehen und uns zu versammeln. Er sagte, es habe ein Erdbeben gegeben. Wir haben nicht nur unser Essen nicht zu Ende gebracht, sondern hatten auch nachmittags keinen Unterricht. War es nicht nur ein leichtes Erdbeben? Ist es notwendig ... Später erfuhr ich, dass sich in der Nähe, direkt in Badong, ein Erdbeben der Stärke 5,1 ereignet hatte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich hoffe, dass dem Ersteller des Beitrags nichts passiert ist. Ich verabschiede mich nun.
Der Verfasser wäre nicht hier, wenn er beschäftigt wäre...
Alles gut!
Ich hoffe, dass der Verfasser sicher und unversehrt ist.
In Enshi, es ist ein bisschen nah bei mir.
Ich hoffe, dass der Thread-Ersteller wohlauf ist! Wenn etwas passieren sollte, würden alle an dich denken!!!图片
Hier haben wir nichts, aber der Wind weht täglich stark!
Wenn etwas passiert, was soll mit deinem Kind geschehen!
。。。
Bei mir ist es auch so, es hat mehrere Tage lang stark geregnet und mehrere Tage lang stark geblasen, ohne eine Pause.
In Guangxi und Jiangxi hat es auch ein paar Tage geregnet,,, ist das der Vorbote des Weltuntergangs ←_←
5555555… (╯︿╰﹀ 一
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort