\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/
x-plore ist ein Schatzverwalter in den Händen vieler Menschen, mich eingeschlossen. Ich liebe es so sehr. Ich bin der Erste, der es jedes Mal installiert, nachdem ich es gerastert habe. Ich muss sagen, es ist zu mächtig! Ich habe diesen Beitrag speziell geschrieben, um seine Hauptfunktionen und -operationen vorzustellen. Wenn Sie es installiert haben und es Ihnen gefällt, geben Sie mir bitte einen Daumen nach oben, damit mehr Leute davon erfahren, sich daran erinnern und es sinnvoll nutzen!
Softwarebeschreibung:
5. Umbenennen. Dateien löschen 6. Textdateien erstellen oder bearbeiten 7. Neue Ordner erstellen 8. Mehrere Dateien markieren und auswählen oder alle Dateien auswählen 9. Dateien und Ordner kopieren/verschieben 10. Bluetooth/Infrarot zum Senden von Dateien überspringen 11. Dekomprimierung von Zip-, Rar- und Jar-Dateien unterstützen 12. Neue Zip-Dateien unterstützen 13. Kann Word-Dokumente anzeigen 14. Telefoninformationen anzeigen 15. Prozess- und Aufgabeninformationen anzeigen 16. Einfache Online-Aktualisierungsprüfungsfunktion 17. Kann anzeigen und Dateien im Nachrichten-Posteingang speichern 18. Hex-Ansicht und -Bearbeitung 20. Dateien durchsuchen 21. Tastenkombinationen für den Zugriff auf Ordner unterstützen 22. Einfacher Sound- und Videoplayer Lassen Sie uns noch einmal über die Tastenkombinationen sprechen C: Löschen 1: Kopieren 2: Verschieben 3: Hex-Ansicht 4: Nachrichten-Posteingang aufrufen, um empfangene Dateien anzuzeigen 5: Details anzeigen 6: Dateieigenschaften 7: Umbenennen 8: Bearbeiten 9: Neuen Ordner erstellen *: Zur vorherigen Seite scrollen #: Zur nächsten scrollen Seite Sie können Tastenkombinationen für Ordner festlegen, die Sie häufig betreten, oder für Ordner mit tieferen Pfaden. Die Methode ist: Menü – Hotkey – Ordner bearbeiten – Ordner definieren – Menü – Ändern (OK). In Zukunft können Sie den Ordner schnell über die Stifttaste + Zifferntaste oder # + Zifferntaste aufrufen! Lassen Sie zunächst alle einen Blick auf alle Tastenkombinationen werfen. Shift entspricht der #-Taste, Send stellt die Wähltaste dar und viele Leute sollten Left+Right kennen, was links und rechts bedeutet! Sie können x-plore verwenden, ohne sich diese Tastenkombinationen zu merken. Wenn Sie sich jedoch alle diese Tastenkombinationen merken, werden Sie feststellen, dass Sie vorher zu dumm waren. Es ist wirklich eine Verschwendung, eine so schnelle Methode zu haben und sie nicht anzuwenden. Wenn Sie sich diese also merken, können Sie x-plore nach Belieben bedienen! Die beiden Tasten „Shift“ und „Send“ wurden oben erwähnt, also nutzen Sie sie sinnvoll. Das Ergebnis ist, dass „#+OK-Taste“ eine einzelne Markierung ist und umgekehrt eine Abbruchmarkierung. „#+Navigationstaste nach oben und unten“ ist eine Zeilenauswahlmarkierung. „#+Rechts“ ist alles Markierungen. „#+LINKS“ muss ich nicht sagen! Wählen Sie die Datei aus, die Sie senden möchten, und drücken Sie direkt die Wähltaste, um Bluetooth zum Senden der Datei einzuschalten! Der gesamte Ordner kann nicht versendet werden (es gibt aber eine Möglichkeit, siehe unten). Die Verwendung von x-plore ist der schnellste Weg, Dateien zu versenden, doppelt so schnell wie der mitgelieferte! Das Packen von Dateien oder Ordnern ist eine der vielen leistungsstarken Funktionen von x-plore. Nachdem Sie die Datei ausgewählt haben, drücken Sie „#-Taste + Wähltaste“ und die Worte „Speicherort der ZIP-Datei auswählen“ werden angezeigt. Zu diesem Zeitpunkt können Sie den Speicherort auswählen und die OK-Taste drücken, um mit dem Packen der Datei zu beginnen! Wenn Sie den Ordner verpacken, können Sie ihn versenden und hochladen! Werfen wir einen Blick auf die integrierte Bildbetrachtungsfunktion von x-plore. Es steht der integrierten Multimedia-Anzeige- und anderen Bildbrowser-Software in nichts nach und ist möglicherweise besser als diese. Was mir am besten gefällt, ist, dass man mit „#+*“ sofort zwischen Originalbildern und Miniaturansichten wechseln kann! Ich schlage vor, dass Sie sich die Tastenkombinationen merken, es sollte nicht schwierig sein! Von hier aus kann ich zwei „böse, aber nützliche“ Funktionen weiterentwickeln, die ich selbst entdeckt habe, siehe unten! Erstens: Wenn Sie Bilder oder Software auf Ihren Computer hochladen möchten, aber feststellen, dass Sie kein Datenkabel oder Kartenlesegerät haben, mache ich jetzt Folgendes: Legen Sie die hochzuladenden Dinge in eine Datei und verpacken Sie sie mit x-plore. Verwenden Sie dann die Mailbox auf UC, um sie an die QQ-Mailbox oder die ursprüngliche Mailbox zu senden, und laden Sie sie dann von der Mailbox auf den Computer herunter, und schon ist es in Ordnung! Zweitens: Das ist sehr böse, die mächtigste Existenz, die derzeit entdeckt wurde.Wie wir alle wissen, kann x-plore ZIP- oder RAR-komprimierte Dateien direkt öffnen. Auf diese Weise können Sie einige unbekannte Bilder in einen Ordner packen, sodass die Multimedia-Inhalte dort nicht angezeigt werden! Öffnen Sie es einfach beim Betrachten. Das Durchsuchen von Bildern mit x-plore ist nicht schlecht! Eine der praktischen Funktionen: Textbearbeitung. Öffnen Sie einen neuen Text und die Texterweiterung lautet txt, um den txt-Text zu erhalten (wenn Sie ein Suffix wie DOC schreiben, können Sie auch eine DOC-Datei erhalten, und es ist nicht schwer, in Ihrer Handfläche zu arbeiten). Schreiben Sie, was Sie schreiben möchten, und speichern Sie es. Wenn Sie den Text ändern möchten, drücken Sie einfach die Tastenkombination 8, um ihn zu ändern! Wenn Sie die Handlung eines Buches mit dem Titel „I Used Bluetooth to Pick Up a Girl on the Bus“ verkörpern möchten, dann schreiben Sie einfach den Liebesbrief und suchen Sie nach Bluetooth, um ihn zu senden! hehe! Schauen Sie unten, es ist auch sehr stark! ! ! Praktische Funktion zwei: zugehörige Programme. Es ist auch sehr kraftvoll. Um beispielsweise CorePlayer als Player festzulegen, der mit x-plore geliefert wird, gehen Sie zu „Einstellungen – Zugehörige Programme – Neu“ (Tastenkombination 9), geben Sie das Format der Datei ein (z. B. AVI), drücken Sie „OK“ und wählen Sie dann die zu öffnende Software aus (Sie können „CorePlayer“ auswählen)! Es sollte nicht für jeden schwierig sein, machen Sie einfach, was Ihnen gefällt! Praktische Funktionen drei und vier: Das Kopieren, Verschieben und Komprimieren von Dateien ist relativ einfach, aber diese beiden werden am häufigsten verwendet! Wählen Sie die zu kopierende oder zu verschiebende Datei aus, drücken Sie 1 zum Kopieren und 2 zum Verschieben (es kann auch als Ausschneiden und Einfügen bezeichnet werden), bewegen Sie dann den Cursor an die Stelle, die Sie platzieren möchten, und drücken Sie OK! Wählen Sie die Datei aus, die Sie komprimieren möchten, drücken Sie 4, bewegen Sie dann den Cursor an die Stelle, an der Sie sie platzieren möchten, und drücken Sie OK! Praktische Funktion fünf: Dateisuche. Sie können schnell nach den gewünschten Inhalten suchen: Einstellungen-Suchen-Dateien finden, schauen Sie sich das erste Bild an*. Fügen Sie das zu durchsuchende Dateiformat hinzu, um die Suche zu starten. Sehen Sie sich die letzten drei Bilder an. Wenn Sie nach einer einzelnen Datei suchen möchten, muss der eingegebene Dateiname mit dem zu durchsuchenden Dateinamen identisch sein. Die unscharfe Einzelsuche wird nicht unterstützt! Eine der Zusatzfunktionen: Hotkey-Einstellung starten. Damit können Sie die gewünschte Datei in einem Schritt öffnen. Verwenden Sie nach dem Einrichten die #-Taste + zehn Tasten von 0 bis 9, um es schnell zu starten! Hilfsfunktion zwei (erfordert XX-Mobiltelefon): Ändern des Systemordners. E „drive-private-10207114“ ist der Ordner, in dem das Theme installiert ist. Sie können das Theme hier löschen, was bequemer ist als das Löschen in der Programmverwaltung! Das Gleiche gilt für Laufwerk C-privat-10207114. Es hängt davon ab, auf welchem Laufwerk Sie das Theme installieren, und der Ordner 10207114 wird generiert! E-Laufwerk/C-Laufwerk-privat-102033E6 ist der Speicherort des Java-Installationsprogramms. Wenn Sie das hartnäckige Java-Programm löschen möchten, löschen Sie es hier! Die Dateien in C „drive-private-10003a3f“ von der ersten bis zur Ressource sind die Ursache für redundante Symbole. Nach dem Löschen sind die überflüssigen Symbole verschwunden. Wenn Sie keine anderen Java-Programme installiert haben, wird empfohlen, zu Laufwerk C-privat-102033E6 zu gehen und diese integrierten Java-Installationsprogramme zu löschen. Es wird alles vorbei sein! Auf dem Laufwerk C-privat-102072c4 befindet sich eine 5-MB-Datei, die zum Aktualisieren des Telefons verwendet wird. Sie können es löschen, wenn Sie das Telefon nicht aktualisieren. Das Upgrade wird dadurch nicht beeinträchtigt. Wenn Sie ein Upgrade durchführen möchten, rufen Sie die Geräteverwaltung auf und es wird automatisch generiert! Passen Sie die Einstellungen für Installationsschriftgröße und -stärke nach Belieben an: Drücken Sie nach der Eingabe von E——DATA——FONTS direkt 8, um FontRouer.ini zu öffnen, und suchen Sie nach ZoomRatio=100 Chroma=100. Diese beiden sind in Ordnung! Hinweis: ZoomRatio passt die Schriftgröße an. Wenn Sie beispielsweise 100 in 110 ändern, wird die Schriftart größer. Stellen Sie es so ein, wie Sie möchten! Chroma passt die Dicke der Schriftart an. Wenn Sie beispielsweise 100 auf 110 ändern, wird die Schrift dicker. Stellen Sie es einfach nach Ihren Wünschen ein! Speichern Sie nach der Anpassung und starten Sie Ihr Telefon neu! Erfahren Sie, wie Sie den Wiedergabeverlauf des integrierten RealPlayers löschen: Die meisten schwulen Männer haben einige X-Filme auf ihren Mobiltelefonen, auch ich! Nach der Wiedergabe des Films verbleibt im RealPlayer-Player eine Wiedergabeaufzeichnung des Films. Wenn sich ein Mädchen Ihr Mobiltelefon ausleiht, um das Video anzusehen, kann es zu Verlegenheit kommen (das sollte sehr häufig vorkommen, aber es ist ziemlich peinlich, ich habe es noch nicht erlebt). Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie Vorkehrungen treffen, damit es nie passiert! Geben Sie einfach C/10005A3E/mediaplayer.dat ein und löschen Sie die Datei mediaplayer.dat, dann ist alles in Ordnung!x-plore-Lösung für chinesischen verstümmelten Code Phänomen 1: Von x-plore geöffnete chinesische Textdateien werden als verstümmelte Zeichen angezeigt. Nach dem Test sind die neu erstellten Textdateien in x-plore UNICODE-codiert. Phänomen 2: Dateinamen, die chinesische Zeichen enthalten, werden bei der Anzeige in x-plore nach dem Komprimieren und Packen verstümmelt. Diese Situation kann durch die Verpackung im RAR-Format gelöst werden. Unabhängig davon, ob der integrierte Zip-Manager oder x-plore zum Packen der Zip-Datei verwendet wird, werden die gepackten Dateien der anderen Partei verstümmelt. Nutzungserfahrung: Konvertieren Sie häufig verwendete Textdateien in UNICODE, verpacken Sie sie dann mit RAR und speichern Sie sie auf Ihrem Mobiltelefon. Bei Bedarf können Sie sie mit x-plore anzeigen, dekomprimieren und kopieren. Wenn Sie sie ändern müssen, können Sie sie dekomprimieren und mit x-plore direkt ändern. Packen Sie sie anschließend mit RAR neu und ersetzen Sie das ursprüngliche Dateiarchiv. Arbeite hart